Corolla E11 Kombi *Update*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TKE11, 08.05.2011.

  1. #1 TKE11, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    [...]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na dann jetzt offiziell:

    Herzlich Willkommen, Du Kombi Fahrer....

    :D:D:D:D:D

    Müsste ja, aufgrund Deiner Beschreibung, auch ein Linea Terra Cool Line sein (wie meiner auch)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der E11, noch dazu als Kombi, ist wohl eines der besten und praktischsten Alltagsautos das man sich vorstellen kann. Wobei ich im Kombi wiederum sehr gerne den 1.6er 4AFE Motor hätte. Aber auch so, Klima, und Co ist ja an Bord, passt doch!
     
  5. #4 Bingo91, 08.05.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    du kommst hier also aus der gegend? bin aus norderstedt und fahre einen e11 g6r, studier aber in heide, willkommen am board
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    fauler hund :D
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also das TFL gefällt mir nicht so wirklich aber sonst sieht er richtig gut aus ;)

    Viel Spaß mit dem roten Riesen!
     
  8. #7 SwissMusikHero, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hi

    Willkommen im Toyota-Froum hehe
    Der Wagen sieht nicht schlecht aus! Gib das Auto niemals in falsche Hände und du wirst das Auto niemals loslassen :]

    Naja, die Japaner sind allen immer ein Schritt voraus! Zu diesen Zeiten gab es fast kein ABS, ServoLenkung und alles sonstige elektrisch! Auch von den Formen her, sie waren zu diesen Zeiten modern und elegant :D und heute sind die Zeitlos und trotzdem schön! :D

    ich fahre carina aber corolla kommt im ganzen auch sehr nahe dran hehe ..darum behaupte ich einfach mal schlicht und einfach.. trage schön sorge und ich garantiere dir: 1x Toyota - forever Toyota! :D und das Jahrelang!

    viel spass beim rumkurven

    ah noch nen kleinen tipp.. also bei unseren funktionierts, nim mal die gelbsucht aus den blinkern.. sieht sicher dann etwas besser aus, ohne das es verbastelt aussieht

    so in dem stil:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 TheDriver, 10.05.2011
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hässliche Kiste :D
     
  10. #9 *Black Devil*, 10.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So´n Kombifahrer mal wieder.... tztztz....:D:D
     
  11. #10 GaKu, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ?( hab noch kein golfklasse-auto aus etwa diesen baujahren gesehen das nicht abs, el- fensterheber vorn und 4 airbags hatte, bis auf lada vielleicht. astra g, golf 4, war eigentlich standard. bei denen gab's teilweise sogar xenon und klimaautomatik zu bestellen, beim corolla beides erst ab dem e12. der e11 wurd zwar ab 97 gebaut, golf 4, ford focus und astra g soweit ich weiß ab 98, aber das eine jahr sollte da eigentlich nicht allzu viel ausmachen.

    im vergleich zum golf 4 find ich das design, den innenraum und die ausstattung nicht besonders fortschrittlich; im gegenteil. das fahrwerk und die motoren sind jedoch fortschrittlicher, einzelradaufhängung rundum gab's z.b. erst ab dem golf 5, ebenso sind die 4afe und 4efe motoren obwohl konstruktiv noch aus den 80ern dem golf trotzdem voraus - alles recht sparsame 16-ventiler, der golf4 1.6 von 1998 rum ist im vergleich zum 1.6 4a-fe ein extremer säufer. von der schon fast sprichwörtlich miserablen qualität der ersten golf4-baujahre ganz zu schweigen.

    zum thema: alles gute viel spaß mit dem auto. darf ich fragen wieso du den kühlergrill von silber auf schwarz gewechselt hast?
     
  12. #11 TheDriver, 12.05.2011
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Toyota baut da übrigens rückwärts... Ab dem E12 gibts hinten Starrachse...
     
  13. #12 E10_Liftback, 12.05.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Deshalb ist der ja auch wegen seinem technischen Standard so reparaturanfällig!! *Sarkasmus-Modus-aus*


    Verstehe nicht so ganz die Frage nach der Innenraumverarbeitung. Der 95er E10 Corolla meines Bruders sieht innen hochwertiger aus, als ein 99er Golf IV!! Da fässt sich das Plastik schon nicht schön an. Bloss gut dass mittlerweile die Hersteller da nachbessern bei den aktuellen Modelle!

    Grüße
     
  14. #13 Corollamark, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ey,...schönes Auto!!!

    [​IMG]

    Nun auch mit TFL:

    [​IMG]


    Tipps:

    Pflege den Lack: Das Rot bleicht schnell aus!

    Scheiben schwarz machen,....grad beim roten Fahrzeug macht das m.M. nach viel aus!!!

    In Sachen Hifi: Die Reserveradmulde schreit nach nem Sub Einbau und der Kofferaum bleibt schön groß!
    Wegen beladen: Ne Brett mit "Beinen" anfertigen zum drüberlegen übern Sub.

    Was vergessen: Ne G6 Lippe macht auch vile her: bei Interesse, ich hab noch eine liegen...
     
  15. #14 *Black Devil*, 14.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vielleicht sollten wir mal ein E11 Kombi Treffen machen.
    Haben ja fast alle Farben zusammen.
     
  16. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    schöner e11, gefällt mir :D

    pass gut auf auf ihn ;-)
     
  17. #16 Corollamark, 14.05.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    dafür!!! :D:D:D
     
  18. #17 *Black Devil*, 14.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    NBa dann: Auf zur Planung.:D
     
  19. #18 TTE-chr1s, 14.05.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Glückwunsch zum ersten Auto!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corollamark, 14.05.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wann? Wo? Wer? Wieso? :D

    Wer echt ma ne Idee,.....hab nur keine Idee wo?

    Ansonsten ist hier in NDS erstma Bispingen angesagt!

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=141595
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch
     
Thema: Corolla E11 Kombi *Update*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla e11 Kombi

    ,
  2. corolla liftback e11 hässlich

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kombi *Update* - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...