Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten

Diskutiere Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, seit kurzem sind wir im Besitz eines Corolla E11 Kombi (1.4l, Linea Terra). Der hat hinten noch keine Lautsprecher drin. Damit die...

1. #1 yaristreiber, 28.08.2010
    yaristreiber

yaristreiber Grünschnabel

Servus,

seit kurzem sind wir im Besitz eines Corolla E11 Kombi (1.4l, Linea Terra). Der hat hinten noch keine Lautsprecher drin. Damit die Fondpassagiere auch ein bisserl Musik abbekommen, würde ich da gerne Lautsprecher einbauen.

Dazu eine Frage zur Verkabelung: Ist da schon ein Lautsprecherkabel vorgesehen oder muss ich das von vorne selbst nach hinten ziehen? Am Radioanschluß ist noch das Kabel belegt, aber ich kann dann die Kabel nicht weiter verfolgen. Den Kabelbaum auf der Fahrerseite unter der Fußleiste habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und ich muß ihn nicht öffnen. An de rlinken C-Säule ist, nachdem man die LS-Abdeckung entfernt hat, ein weißer Stecker zu sehen. Leider kann ich den Stecker nicht drehen, um die eingehenden Kabel zu sehen. Das ist zu eng, da komme ich mit den Fingern nicht hin. Auf der rechten Seite ist davon aber nichts zu sehen.

cu
    Markus

PS: Falls ich die Plastikverkleidung (Seitlich von der Rückbank nach hinten) im Heck entfernen muß: Wo fängt man da am besten an, ohne dass irgendwas abbricht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.08.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also normal sind die alle Vorbereitet für die hinteren Lautsprecher.
    Heisst: hinten müssten schon die Kabel liegen.

4. #3 yaristreiber, 28.08.2010
    yaristreiber

yaristreiber Grünschnabel

Hm, in den "Kästen" unter den Lautsprecherabdeckungen ist da nichts zu sehen. Wie gesagt nur auf der linken Seite ein einsamer Stecker, der aber so weit drinnen liegt, dass man die Kabel nicht erkennen kann.

Also doch mal die Plastikabdeckung entfernen ... Vielleicht tauchen sie dann noch auf.

cu
    Markus

5. #4 *Black Devil*, 28.08.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Stecker müsste es sein, da dort hinten ansonsten nichts ist, was man anschliessen könnte.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...