Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yaristreiber, 28.08.2010.

  1. #1 yaristreiber, 28.08.2010
    yaristreiber

    yaristreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    seit kurzem sind wir im Besitz eines Corolla E11 Kombi (1.4l, Linea Terra). Der hat hinten noch keine Lautsprecher drin. Damit die Fondpassagiere auch ein bisserl Musik abbekommen, würde ich da gerne Lautsprecher einbauen.

    Dazu eine Frage zur Verkabelung: Ist da schon ein Lautsprecherkabel vorgesehen oder muss ich das von vorne selbst nach hinten ziehen? Am Radioanschluß ist noch das Kabel belegt, aber ich kann dann die Kabel nicht weiter verfolgen. Den Kabelbaum auf der Fahrerseite unter der Fußleiste habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und ich muß ihn nicht öffnen. An de rlinken C-Säule ist, nachdem man die LS-Abdeckung entfernt hat, ein weißer Stecker zu sehen. Leider kann ich den Stecker nicht drehen, um die eingehenden Kabel zu sehen. Das ist zu eng, da komme ich mit den Fingern nicht hin. Auf der rechten Seite ist davon aber nichts zu sehen.

    cu
    Markus

    PS: Falls ich die Plastikverkleidung (Seitlich von der Rückbank nach hinten) im Heck entfernen muß: Wo fängt man da am besten an, ohne dass irgendwas abbricht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also normal sind die alle Vorbereitet für die hinteren Lautsprecher.
    Heisst: hinten müssten schon die Kabel liegen.
     
  4. #3 yaristreiber, 28.08.2010
    yaristreiber

    yaristreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, in den "Kästen" unter den Lautsprecherabdeckungen ist da nichts zu sehen. Wie gesagt nur auf der linken Seite ein einsamer Stecker, der aber so weit drinnen liegt, dass man die Kabel nicht erkennen kann.

    Also doch mal die Plastikabdeckung entfernen ... Vielleicht tauchen sie dann noch auf.

    cu
    Markus
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Stecker müsste es sein, da dort hinten ansonsten nichts ist, was man anschliessen könnte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher anschließen Toyota Corolla E11

    ,
  2. toyota auris lautsprecher hinten Kabel vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...