Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten

Diskutiere Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, seit kurzem sind wir im Besitz eines Corolla E11 Kombi (1.4l, Linea Terra). Der hat hinten noch keine Lautsprecher drin. Damit die...

  1. #1 yaristreiber, 28.08.2010
    yaristreiber

    yaristreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    seit kurzem sind wir im Besitz eines Corolla E11 Kombi (1.4l, Linea Terra). Der hat hinten noch keine Lautsprecher drin. Damit die Fondpassagiere auch ein bisserl Musik abbekommen, würde ich da gerne Lautsprecher einbauen.

    Dazu eine Frage zur Verkabelung: Ist da schon ein Lautsprecherkabel vorgesehen oder muss ich das von vorne selbst nach hinten ziehen? Am Radioanschluß ist noch das Kabel belegt, aber ich kann dann die Kabel nicht weiter verfolgen. Den Kabelbaum auf der Fahrerseite unter der Fußleiste habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und ich muß ihn nicht öffnen. An de rlinken C-Säule ist, nachdem man die LS-Abdeckung entfernt hat, ein weißer Stecker zu sehen. Leider kann ich den Stecker nicht drehen, um die eingehenden Kabel zu sehen. Das ist zu eng, da komme ich mit den Fingern nicht hin. Auf der rechten Seite ist davon aber nichts zu sehen.

    cu
    Markus

    PS: Falls ich die Plastikverkleidung (Seitlich von der Rückbank nach hinten) im Heck entfernen muß: Wo fängt man da am besten an, ohne dass irgendwas abbricht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also normal sind die alle Vorbereitet für die hinteren Lautsprecher.
    Heisst: hinten müssten schon die Kabel liegen.
     
  4. #3 yaristreiber, 28.08.2010
    yaristreiber

    yaristreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, in den "Kästen" unter den Lautsprecherabdeckungen ist da nichts zu sehen. Wie gesagt nur auf der linken Seite ein einsamer Stecker, der aber so weit drinnen liegt, dass man die Kabel nicht erkennen kann.

    Also doch mal die Plastikabdeckung entfernen ... Vielleicht tauchen sie dann noch auf.

    cu
    Markus
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Stecker müsste es sein, da dort hinten ansonsten nichts ist, was man anschliessen könnte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher anschließen Toyota Corolla E11

    ,
  2. toyota auris lautsprecher hinten Kabel vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kombi: Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...