Corolla E11 Kombi Kraftstoffbehälter

Diskutiere Corolla E11 Kombi Kraftstoffbehälter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen ob der Kraftstoffbehälter bei einem E11 Kombi baugleich ist wie bei einem Liftback, Hatchback und Wagon? Bräuchte für...

1. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob der Kraftstoffbehälter bei einem E11 Kombi baugleich ist wie bei einem Liftback, Hatchback und Wagon?
    Bräuchte für einen E11 Kombie einen neuen Tank.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.11.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau doch mal bei Toyodiy nach. Sollten es unterschiedliche Teilenummern sein, dann kannst du davon ausgehen, zwei unterschiedliche Bauteile zu haben.

Thema:

Corolla E11 Kombi Kraftstoffbehälter

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kombi Kraftstoffbehälter - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...