Corolla E11 - kleiner Heckschaden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocka, 13.04.2004.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinem Heck einen kleinen Schaden (s.Bild)
    Es ist nur diese Blechleiste überhalb der Stoßstange betroffen.
    Wie kann ich dieses Teil abbauen ?

    Muß die ganze Stoßstange ab?

    Wenn ja , wie baut man die Stoßstange ab?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 13.04.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Eine Frage, wie hast du das angestellt???
     
  4. #3 Supra³, 13.04.2004
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sowie das aussieht ist das dass Abschlussblech 8o

    Den Stoßfänger abzubauen ist das kleinste Übel

    1. Schweißpunktfräser
    2. Flex
    3. Viel Zeit
    :D
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @Andifreis: Das wüsst ich auch gern. Parke nie auf öffnetlichen Parkplätzen ;(

    Hat jemand ne Antwort auf meine Fragen ?
    Hab mal kurz geschaut, und im hinteren Radhaus, sind Pastikschrauben am Stoßfänger , die lassen sich aber nicht rausdrehen.......
    Kommt man vielleicht an das Blech,wenn man die Rückliichter ausbaut
    ?(
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner Ahnung ?? Gibt es doch gar nicht ;(
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    fahr doch einfach mal zu deinbem freundlichen toyo-händler, der kann dir bestimmt sagen wie man das blech da rauskriegt, denn so auf anhieb hab ich da auch keine ahnung!

    aber rausgehen muss es, ist schlisslich nurn kleines stück blech was auch nur bis zur aussenkante der rückleuchten geht, aber wie man das genau abmacht -------> frag dein händler!

    ps: @ rockafella: hab am ring deinen wagen zum ersten mal in natura gesehen, gefällt mir gut!!!! schön dezent, erinnert mich sehr an meinen rolla! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Japanracer, 14.04.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Wollte das nicht der green devil in seine knowledge base mit aufnehmen? Da war doch schon mal so nen tread wo die heckschürze abgebaut wurde um die von Booster ran zu machen
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @Fitzi: hab jetzt auch die Golflippe ab (der schlechte parkplatz am ring hat ihr den rest gegeben). hab jetzt ne Espace lippe. sieht besser aus wie die große G6 lippe finde, da sie einteilig ist, und lässt sich prima anpassen.
    zum händler werd ich dann wohl oder überl fahren müssen, aber leider haben die oft bei solchen sachen keine ahnung. :(
     
Thema:

Corolla E11 - kleiner Heckschaden

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - kleiner Heckschaden - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...