Corolla e11 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von f0x, 28.09.2007.

1. f0x

f0x Mitglied

Hi,
    habe im internet einen corolla e11 1.4i gefunden.

bj 98, 100000km, hu/au: 03/09, 86ps

in schwarzmetallic

Servolenkung, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegelverstellung, Zentralverriegelung mit FB, Radio/CD mit Soundsystem, Sportsitze höhenverstellbar, 2x Airbag, 6-Gang Schaltgetriebe, ABS, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, Metalliclackierung, 2. Hand und unfallfrei, ...

preis wäre 3500¬ hat sehr schöne alus drauf und macht zumindest optisch auf den bildern einen guten eindruck.

habe mal hier eingefügt dann seht ihr ihn... vielleicht kennt ihn ja wer ausm forum.

möchte gerne wissen was ihr davon haltet bezüglich preis/leistungs verhältnis... danke schonmal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bin zwar kein E11-Kenner aber ich finde der Preis ist mehr als okay.

4. f0x

f0x Mitglied

jo hab ich auch so das gefühl...

hab grad mit dem telefoniert

er meinte 6 monate gewährleistung ist drauf und sofern der noch gewechselt werden muss wechselt er den zahnriemen noch aus.

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Schau ob die KM-Leistung stimmt und lass den Zahnriemen wechseln und dann kauf ihn.

Auf dem Bild sieht er Top aus ...

6. f0x

f0x Mitglied

hab ihn mir heute angeguckt...

hab ihn gekauft :) bleibe dem forum also treu :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Blue

Blue Mitglied

Der Preis ist mit sicherheit Ok und es ist ja auch ein G6.

9. #7 CorollaTuningFreak, 01.10.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Preis ist ok und wagen sieht noch in einem guten Zustand aus. Aber der muss Tiefer

Thema: Corolla e11 kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 kaufen

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...