Corolla E11 - Innenraumfilter

Diskutiere Corolla E11 - Innenraumfilter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum ! Ich habe einen Corolla 1,4 - E11 Liftback. Erstzulassung ist Oktober 1997. Mich hätte kurz interessiert, wo sich der...

  1. #1 Marco20081, 21.02.2013
    Marco20081

    Marco20081 Guest

    Hallo liebes Forum !

    Ich habe einen Corolla 1,4 - E11 Liftback. Erstzulassung ist Oktober 1997.

    Mich hätte kurz interessiert, wo sich der Innenraumfilter befindet und wie man an diesen ran kommt und was alles dafür abgeschraubt bzw. abgebaut werden muss.

    Da ich diesen Filter seit längerem (paar Jahren) nicht mehr gewechselt habe :/ Es wäre nun wohl an der Zeit.



    LG, Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Marco20081, 21.02.2013
    Marco20081

    Marco20081 Guest

    danke für die hilfe !

    hab da paar tipps nun gesehen.
    ich werd mich mal dort an die arbeit machen. mal sehen.
     
  5. #4 Marco20081, 21.02.2013
    Marco20081

    Marco20081 Guest

    Hab zwar nun schon das ganze handschuhfach runter, aber ein foto wäre dennoch hilfreich da ich noch immer nicht eindeutig sehen kann, wo da genau hinter welchen schrauben der innenraumfilter sich befindet :(
     
  6. #5 diosaner, 21.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marco20081, 21.02.2013
    Marco20081

    Marco20081 Guest

    danke für das foto !

    hab die schwarze abdeckung gefunden.

    der filter ist zwar quasi 3-teilig aber aufgrund der schräge vom fußraum geht der filter leider dennoch
    ziemlich schwer raus :( echt doof. mir ist nämlich bissl was vom plastikrahmen des filters kaputt gegangen, aber naja.

    rein und raus tun kann man den filter dennoch und quasi "filtern" wird er in dem zustand dennoch vermut ich mal :)
     
  9. #7 SchiffiG6R, 22.02.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn man die Fußmatte rausnimmt, passt das mit dem Filter ganz genau. ;)
     
Thema: Corolla E11 - Innenraumfilter
Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.