Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich leider über die Suche nichts gefunden habe, mach ich mal n neuen thread auf. Und zwar funktioniert die Innenraumbeleuchtung...

  1. lynn0r

    lynn0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich leider über die Suche nichts gefunden habe, mach ich mal n neuen thread auf.
    Und zwar funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht wenn sie auf DOOR steht.
    Dachte erst die Türkontakte, aber die instrumententafel sagt mir das eine tür auf sei. also können die ja auch nicht kaputt sein..

    Kann mir jemand helfen?! :)

    Danke! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 08.10.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Glühlampe ist in ordnung?
     
  4. #3 *Black Devil*, 08.10.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    oder wenn die Lampe in ner anderen Einstellung läuft, ev. mal am Umschalter wackeln (Wackelkontakt)
     
  5. lynn0r

    lynn0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Lampe ist i.O. und Wackelkontakt ist da auch keiner :) alles schon gecheckt.. Kann ja nur noch an der Steuerleitung liegen... Weis jemand wie das verdrahtet ist? wird direkt vom türkontakt die masse geschalten oder hängt da was dazwischen?

    danke :)
     
  6. #5 Angel Tears, 09.10.2011
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Gehe mal vorne an deinem Motorraum. Hinter der Batterie auf der rechten Seite ist ein Sicherungskasten. Da gibt es eine blaue Sicherung mit 20A. Prüfe die mal.

    Zur Sicherheit mal alle Sicherungen prüfen in dem Sicherungskasten.

    Das kleine Fach, links neben deinem Lenkrad raus machen und dort ebenso alle Sicherungen prüfen weil sie teils, mit den äußeren zusammen hängen.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    wenn die lampe aber noch in der ON stellung funktioniert, zentralverriegelung, fensterheber und glaube radio auch noch funktionieren, wird die DOME sicherung, wenn ich mich recht erinnere, noch in ordnung sein
     
  8. lynn0r

    lynn0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke doch auch das die Beleuchtung auch mit der Sicherung vom Türkontakt zusammenhängt.. Auf der Instrumententafel zeigt es mir ja auch an das eine Tür geöffnet ist... Deshalb steh ich ja grad aufm schlauch woran es liegt :-/
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lynn0r

    lynn0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner mehr n tipp?
     
  11. #9 mr2turbo.de, 29.10.2011
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wurde eine Lösung gefunden? Ich habe momentan das selbe Problem.
     
Thema: Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla innenbeleuchtung defekt

    ,
  2. toyota corolla e11 innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...