Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lynn0r, 08.10.2011.

1. lynn0r

lynn0r Grünschnabel

Hallo,

da ich leider über die Suche nichts gefunden habe, mach ich mal n neuen thread auf.
    Und zwar funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht wenn sie auf DOOR steht.
    Dachte erst die Türkontakte, aber die instrumententafel sagt mir das eine tür auf sei. also können die ja auch nicht kaputt sein..

Kann mir jemand helfen?! :)

Danke! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 08.10.2011
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Glühlampe ist in ordnung?

4. #3 *Black Devil*, 08.10.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

oder wenn die Lampe in ner anderen Einstellung läuft, ev. mal am Umschalter wackeln (Wackelkontakt)

5. lynn0r

lynn0r Grünschnabel

Ja die Lampe ist i.O. und Wackelkontakt ist da auch keiner :) alles schon gecheckt.. Kann ja nur noch an der Steuerleitung liegen... Weis jemand wie das verdrahtet ist? wird direkt vom türkontakt die masse geschalten oder hängt da was dazwischen?

6. #5 Angel Tears, 09.10.2011
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Gehe mal vorne an deinem Motorraum. Hinter der Batterie auf der rechten Seite ist ein Sicherungskasten. Da gibt es eine blaue Sicherung mit 20A. Prüfe die mal.

Zur Sicherheit mal alle Sicherungen prüfen in dem Sicherungskasten.

Das kleine Fach, links neben deinem Lenkrad raus machen und dort ebenso alle Sicherungen prüfen weil sie teils, mit den äußeren zusammen hängen.

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

wenn die lampe aber noch in der ON stellung funktioniert, zentralverriegelung, fensterheber und glaube radio auch noch funktionieren, wird die DOME sicherung, wenn ich mich recht erinnere, noch in ordnung sein

8. lynn0r

lynn0r Grünschnabel

Ich denke doch auch das die Beleuchtung auch mit der Sicherung vom Türkontakt zusammenhängt.. Auf der Instrumententafel zeigt es mir ja auch an das eine Tür geöffnet ist... Deshalb steh ich ja grad aufm schlauch woran es liegt :-/

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lynn0r

lynn0r Grünschnabel

hat keiner mehr n tipp?

11. #9 mr2turbo.de, 29.10.2011
    mr2turbo.de

mr2turbo.de Mitglied

Wurde eine Lösung gefunden? Ich habe momentan das selbe Problem.

Thema: Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla innenbeleuchtung defekt

,
  2. toyota corolla e11 innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 - Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...