corolla e11 innen-stoff & .....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Vampirbiss, 10.04.2008.

  1. #1 Vampirbiss, 10.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *reinfall*lol*
    wieder die blöde mit´m gip!

    hmmmm ... also erstmal zu meinem neusten werk, dem innenstoff ... ^^
    ich find die ja superschwul, bei den e11, also welcher designer sich das ausgedacht hat gehört in die erde gebuddeld!
    deswegen ... hab den stoff shcon etwas länger rumliegen, aber naja, neues jahr, guter vorsatz ... & als es warm wurde ... ^^

    der stoff is net jederMANNs sache, aber ich darf das! ^^
    das ist fakesamt, mit tollem blumenmuster & passend zur wagenfarbe, einfach toll! :d9
    ma voll das mädchen raushängen lässt! :bounce2



    bin voll stolz, ist echt gut geworden ^^
    sogar um die konsole da ... öÖ
    ob ich das in der mitte aber wirklich lasse ... weiß ich noch nicht so ganz, mal sehen. man kann es wieder abreißen denke ich, ohne schäden ....
    alles mit uhu draufkeklebt ... hm 3 tage hat es ganz schön gestunken, war voll high beim fahren :D
    aber jetzt gehts wieder ... :rolleyes:

    [​IMG]

    hier mal nah ... ist sehr sauber geworden *freu*

    [​IMG]

    [​IMG]



    dann noch ein anderer scherz ... eigentlich wirklich nur ein scherz, finde aber überraschend, dass es sehr gut aussieht & hoffe es hält sich bis zum toyotreffen ... ^^ :rolleyes:

    ich hab mir geschworen, nachdem ich die hinterenschriftzüge mal abhatte, sowas nie wieder zu tun ... & wenn dann ohne blasen ... am finger xD
    naja, jetzt hab ich an jedem finger eine, außer die kleinen & der linke daumen ... tippen tut weh!

    da war´s ab! sieht ziemlich nackisch aus, so fand ich. hat mir gar net gefallen ... :(

    [​IMG]

    [​IMG]



    meine schandtat :D :rofl

    [​IMG]

    [​IMG]

    haach, ein mercedes ist nichts dagegen... ;P
    :rolleyes:

    will einer wetten abschließen, ob es bis zum treffen hält? xD
    wenn net muss ich wieder das alte dran kleben ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZitronenMatsche, 10.04.2008
    ZitronenMatsche

    ZitronenMatsche Guest

    GiP sieht jetzt so sexy aus, kann ich mir den für mein nächstes Date mal ausleihn ;) ;( :rolleyes:
     
  4. #3 Speedfreak, 10.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ne Blase hab ich auch vom Corolla hinten am Daumen (Letztes Wochenende abgezogen) war wohl ein bissl sehr heiss :D

    Also den Stoff im Innenraum kann man so lassen. Besser als Serie allemal :] Und schön sauber verklebt. Und ne Dröhnung gabs auch noch 4 free :rofl
     
  5. #4 ZitronenMatsche, 10.04.2008
    ZitronenMatsche

    ZitronenMatsche Guest

    ohne blasen machts kein spass
     
  6. #5 Vampirbiss, 10.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*

    @ zitronenmatsche: aber, aber! gip ist doch keine bordsteinschwalbe! :rolleyes:


    @ speedfreak: jups ... da tun dir die finger weh X.x
    aber bei hitze geht das besser! war mitm föhn am werkeln! xD
    & ja die dröhnung! boah, alter falter, war des geil. weils so heiß war an dem we & dann das auto mit uhugestank in der sonne! dann hol ma beim einsteigen tief luft! :D :rofl
     
  7. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    der stoff innen gefaellt mir sehr gut...bzw.die Verarbeitung wuerde dann eher anderen bevorzugen :).....aber sieht allemal besser aus als dieses komische Standartmuster.......die Idee hatte ich auch schon hab mich bisher aber noch nicht drangetraut haette nicht gedacht das das nachher so gut aussieht.....

    Wie haste du den stoffe genau festgemacht....den alten runter gerissen? oder einfach drauf geklebt?
    haste das ganze hinten auch gemacht?
     
  8. #7 Dr.Hossa, 10.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das nenn ich mal verpfuschten Innenraum!

    Lenkrad, Fußmatten, Verkleidung, Lenkrad, Toyotazeichen auf der Haube, Außenspiegel, alles ganz schlimm... :rolleyes:
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    jo, so würd ich das jetzt auch mal sagen...
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also... sorry.... irgendwie tut er mir echt leid! :(
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Mädl, du bist krank! :angst :rofl

    Achja, hau vorn mal weisse Seitenblinker rein, sieht gschickter aus!
     
  12. #11 Bobbele, 11.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also RESPEKT...... :]

    Ich finde den Innenraum mit dem Stoff echt schick ;)
    Aber das Toyota Zeichen auf der Front.

    Ne also wirklich. Das geht mal gar nicht :rolleyes:
     
  13. #12 Authrion, 11.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    respekt vor der arbeit... :D
     
  14. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    das auto könnte auch für nen ATU-prospekt herhalten :hat2

    sry, irgendwie ist das alles nicht stimmig, aber hauptsache dir gefällts :D

    greetz, phil
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 11.04.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    estmal Respekt vor der Arbeit, habe das selbe bei mir auch gemacht nur mit schwarzem Kunstleder, passt meiner Meinung nach besser in der Inneraum. Hast du die A-Säulen auch noch gemacht?
    Finde deinen Geschmack sehr außergewöhnlich/gewagt, mein Stil wäre es nicht aber wenns dir gefällt :rolleyes:
     
  16. #15 skywalker, 11.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Respekt vor der Arbeit! :] Wenns dir gefällt... okay

    Aber tut mir leid gefällt mir gar nicht...
     
  17. #16 --Mailman--, 11.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Du hast es wirklich drangemacht.
    :D
     
  18. #17 Cadeyrn, 11.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hmm. Frauenauto halt. :rolleyes:




















    :D
     
  19. #18 Schöni, 11.04.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Den Toyota-Stern finde ich als Gag lustig!

    Wieso nicht!

    Der Innenraum mit dem Stoff ist nicht mein Geschmack, wenn das jetzt noch Plüsch oder so gewesen wäre, hätte bestimmt gut zu dir gepasst.

    Aber der Stoff gefällt mir nicht.

    Was gut aussieht und wo ich um weitere Bilder bitte, ist der Bezug von den Sitzen vorne.

    Wo bekommt man das her? Scheint ja auch ganz gut zu passen....

    Wäre schön, wenn du da mit Infos und Bildern dienen könntest :D


    Lieber Gruß

    Domi
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E12Driver, 11.04.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ohje, will mir ganz und gar nicht gefallen :(

    sorry :D
     
  22. #20 EckigesAuge, 11.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die neuen Verkleidungen finde ich gar nicht mal schlecht... :]
    Ansonsten sind die Riffelbleche und die Kleber zuviel des Guten... :P ;)

    Achja, viel Spaß beim Mercedes-Abschießen. :D
     
Thema:

corolla e11 innen-stoff & .....

Die Seite wird geladen...

corolla e11 innen-stoff & ..... - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...