Corolla E11 inklusive OZ Superturismo

Diskutiere Corolla E11 inklusive OZ Superturismo im Showroom Forum im Bereich Toyota; So heut hab ich mal ne Grundreinigung gemacht, da wo jez meine neuen Felgen dran sind... Hab mal auf die Schnelle 2 Handypics gemacht, die Tage...

  1. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    So heut hab ich mal ne Grundreinigung gemacht, da wo jez meine neuen Felgen dran sind...
    Hab mal auf die Schnelle 2 Handypics gemacht, die Tage werden noch richtige fotos folgen!

    Bereifung ist 215/40 Pirelli Zero Nero

    www.chucky-gfx.de/car1.jpg
    www.chucky-gfx.de/car2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind scheiße, aber die Superturismo gefallen mir einfach... :]
    Die hat Hardy ja auch am Corolla, passt (wie auch am vorhin geposteten E10) sehr gut
     
  4. #3 Royal-Flash, 24.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ne.... Hardy hat die alte Version die ich jetzt auch hab. Chucky hat die Superturismo GT!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie fahren sich die Pirellis?... Ich muss morgen noch bördeln lasen, dann bin ich auch komplett italienisch bereift.
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Falls einer die in 7x16" hat - wiegt sie mal, rein interessehalber. Hab ja die OZ Hydra in der Größe - ab Freitag dann auch zwei Italiener druff :>

    Die alten Felgen sehen schöner aus - finde ich.
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Achso, wusst ich net, dachte das wären dieselben...

    Mir gefallen die Neuen besser :]
     
  7. #6 Royal-Flash, 24.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kommt auf den Wagen an.. an ner T20 sehen die neuen beser aus, an nem T19 eher die alten.... ist zumindest meine Meinung.

    Zum Wagen selber: Das was man auf den Bildern erkennt sieht ganz lekcer aus, auch wenn die Felge ne Nummer größer sein könnte. Kann aber auch nur optisch täuschen, weil man den Wagen nicht komplett sieht.

    Zum Felgengewicht: In 7,5*16 wiegt die alte OZ Superturismo 8,6kg. Wurde aber auf ner alten Waage gewogen...... mit 215/40 R16er Pirelli P ZEro NEro kommt das ganze dann auch rund 16kg :(... leider. ICh dachte ehrlich, es sei weniger.
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Danke für die Infos :)
     
  9. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ersma danke für die comments..

    @ royal flash: die pirellis sind echt der hammer, bin total begeistert von den pneus... aber kann auch daran liegen das ich bis jez noch keine Sportreifen drauf hatte...

    achja ...und ich mag mein auto ;) dafür das ich ers 19 bin und in der Ausbildung (deswegen aus kostengründen auch nur 16zoll) kann ich doch sehr zufrieden sein oder was meint ihr ? :D
     
  10. #9 adema87, 24.04.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    was hastn an den radkästen gemacht?
     
  11. #10 security, 24.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    so sehen die felgen ja nicht schlecht aus,aber für mich wären die nichts.
    stehe mehr auf tiefbett.
     
  12. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hatte vorher tiefbett und bin nun ganz froh es loszu seien ;) mag solche felgen nur sehr begrenzt.

    am radkasten hab ich gebördelt und nachträglich noch am übergang zur heckstoßstange ein stück weggeflext.
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Bin echt froh, daß ich die alten habe. Die neuen gefallen mir besonders am E11 kein Stück.
     
  14. #13 kamiKATZE20o5, 24.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    scheiss quli der bilder, aber das hatten wir ja schon...
    die felgen pass richtig gut auf den Rolla! Schön :]
     
  15. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also für mich is da quasi fast garkein unterschied ersichtlich !? ist ja echt nur minimal was am lochkreis und die felgenkante die anders ist
     
  16. #15 Bobbele, 24.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito :D
     
  17. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigentlich noch jemanden hier im forum der einen corolla mit der heckverlängerung an den ecken hat?

    Ich bräuchte mal evtentuell die bezugsquelle...bei mir waren die schon dran, ab werk... und die Firma, wie sie bei mir im Fahrzeugschein eingetragen ist scheint es nicht mehr zu geben.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Ich dachte, die Ecken wären von Postert. "acidman" kann Dir da was zu sagen.
    Die Teile hätte ich nämlich auch gerne. Leicht zu montieren und macht das Heck weniger rundlich. Scheint es aber nicht mehr zu geben.
     
  20. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ne sind nich von postert sondern von funcompany...aber wo wir grad mal bei postert sind...ich hab mir im dezember die lippe bestellt und die is bis heute noch nicht da?! sehr lustig nicht wahr ?
     
Thema:

Corolla E11 inklusive OZ Superturismo

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 inklusive OZ Superturismo - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...