Corolla E11 inklusive OZ Superturismo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Chucky, 23.04.2006.

1. Chucky

Chucky Mitglied

So heut hab ich mal ne Grundreinigung gemacht, da wo jez meine neuen Felgen dran sind...
    Hab mal auf die Schnelle 2 Handypics gemacht, die Tage werden noch richtige fotos folgen!

Bereifung ist 215/40 Pirelli Zero Nero

www.chucky-gfx.de/car1.jpg
    www.chucky-gfx.de/car2.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Die Bilder sind scheiße, aber die Superturismo gefallen mir einfach... :]
    Die hat Hardy ja auch am Corolla, passt (wie auch am vorhin geposteten E10) sehr gut

4. #3 Royal-Flash, 24.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ne.... Hardy hat die alte Version die ich jetzt auch hab. Chucky hat die Superturismo GT!

Wie fahren sich die Pirellis?... Ich muss morgen noch bördeln lasen, dann bin ich auch komplett italienisch bereift.

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Falls einer die in 7x16" hat - wiegt sie mal, rein interessehalber. Hab ja die OZ Hydra in der Größe - ab Freitag dann auch zwei Italiener druff :>

Die alten Felgen sehen schöner aus - finde ich.

6. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Achso, wusst ich net, dachte das wären dieselben...

Mir gefallen die Neuen besser :]

7. #6 Royal-Flash, 24.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kommt auf den Wagen an.. an ner T20 sehen die neuen beser aus, an nem T19 eher die alten.... ist zumindest meine Meinung.

Zum Wagen selber: Das was man auf den Bildern erkennt sieht ganz lekcer aus, auch wenn die Felge ne Nummer größer sein könnte. Kann aber auch nur optisch täuschen, weil man den Wagen nicht komplett sieht.

Zum Felgengewicht: In 7,5*16 wiegt die alte OZ Superturismo 8,6kg. Wurde aber auf ner alten Waage gewogen...... mit 215/40 R16er Pirelli P ZEro NEro kommt das ganze dann auch rund 16kg :(... leider. ICh dachte ehrlich, es sei weniger.

8. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Danke für die Infos :)

9. Chucky

Chucky Mitglied

ersma danke für die comments..

@ royal flash: die pirellis sind echt der hammer, bin total begeistert von den pneus... aber kann auch daran liegen das ich bis jez noch keine Sportreifen drauf hatte...

achja ...und ich mag mein auto ;) dafür das ich ers 19 bin und in der Ausbildung (deswegen aus kostengründen auch nur 16zoll) kann ich doch sehr zufrieden sein oder was meint ihr ? :D

10. #9 adema87, 24.04.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    was hastn an den radkästen gemacht?

11. #10 security, 24.04.2006
    security

security Mitglied

so sehen die felgen ja nicht schlecht aus,aber für mich wären die nichts.
    stehe mehr auf tiefbett.

12. Chucky

Chucky Mitglied

hatte vorher tiefbett und bin nun ganz froh es loszu seien ;) mag solche felgen nur sehr begrenzt.

am radkasten hab ich gebördelt und nachträglich noch am übergang zur heckstoßstange ein stück weggeflext.

13. Hardy

Hardy Guest

Bin echt froh, daß ich die alten habe. Die neuen gefallen mir besonders am E11 kein Stück.

14. #13 kamiKATZE20o5, 24.04.2006
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

scheiss quli der bilder, aber das hatten wir ja schon...
    die felgen pass richtig gut auf den Rolla! Schön :]

15. Chucky

Chucky Mitglied

also für mich is da quasi fast garkein unterschied ersichtlich !? ist ja echt nur minimal was am lochkreis und die felgenkante die anders ist

16. #15 Bobbele, 24.04.2006
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito :D

17. Chucky

Chucky Mitglied

gibt es eigentlich noch jemanden hier im forum der einen corolla mit der heckverlängerung an den ecken hat?

Ich bräuchte mal evtentuell die bezugsquelle...bei mir waren die schon dran, ab werk... und die Firma, wie sie bei mir im Fahrzeugschein eingetragen ist scheint es nicht mehr zu geben.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Hardy

Hardy Guest

Ich dachte, die Ecken wären von Postert. "acidman" kann Dir da was zu sagen.
    Die Teile hätte ich nämlich auch gerne. Leicht zu montieren und macht das Heck weniger rundlich. Scheint es aber nicht mehr zu geben.

20. Chucky

Chucky Mitglied

Ne sind nich von postert sondern von funcompany...aber wo wir grad mal bei postert sind...ich hab mir im dezember die lippe bestellt und die is bis heute noch nicht da?! sehr lustig nicht wahr ?

Thema:

Corolla E11 inklusive OZ Superturismo

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 inklusive OZ Superturismo - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...