Corolla E11 - hintere Stoßstange (2-teilig)

Diskutiere Corolla E11 - hintere Stoßstange (2-teilig) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Ich suche für meinen Corolla E11 Liftback, Baujahr 1997 die hintere Stoßstange die ja 2-teilig ist. Die Stoßstange sollte natürlich in...

1. #1 Marco20081, 21.05.2013
    Marco20081

Marco20081 Guest

Hallo !

Ich suche für meinen Corolla E11 Liftback, Baujahr 1997 die hintere Stoßstange die ja 2-teilig ist.

Die Stoßstange sollte natürlich in der Wagenfarbe meines Corolla am Besten sein, also bordeaux-rot.

Aber eventuell können sich auch Personen melde, deren Stoßstange eine andere Farbe hat.

Es sollen sich bitte bevorzugt Personen aus dem Raum München bzw. Bayern melden.
    Da für mich alles andere zu weit ist um selbst hinzufahren.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 - hintere Stoßstange (2-teilig)

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - hintere Stoßstange (2-teilig) - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...