Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren?

Diskutiere Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe Forengemeinde, der heckscheibenwischer beim e11 facelift stört mich schon ziemlich und ich wollte wissen, wie ich den abmachen kann,...

  1. #1 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hallo liebe Forengemeinde,

    der heckscheibenwischer beim e11 facelift stört mich schon ziemlich und ich wollte wissen, wie ich den abmachen kann, weil ich mir ein heckscheibenlogo draufziehen lassen möchte.

    Und wie verschliesse ich dann das dadurch entstandene loch?

    eine kleine anleitung wäre nett ;)

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    das raff ich nich so richtig. das mit dem umlegen wäre ja auch ne idee aber das versteh ich auch nich :rolleyes:
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    das ist doch alles eindeutig und verständlich erklärt? :D

    zum entfernen nochmal:

    -kofferaumdeckel auf
    -verkleidung abklipsen
    -scheibenwischerarm abnehmen
    -motor abschrauben
    -kabel abstecken
    -Stopfen zwischenklemmen/schrauben
    -Verkleidung drauf
    -kofferaumdeckel zu
     
  5. #5 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ja und was stopf ich nun rein? so n abflussstöpsel sieht sehr kacke aus, oder?^^
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]

    da siehste son stopfen....bekommste bei atu oder im baumarkt
     
  7. #7 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ich war vorgestern im obi da hab ich nach stöpseln gesucht, da waren aber die nippel für die kette dran haha
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  9. #9 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    wo hastn deine geholt?
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  11. #11 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    achso.
    naja aber ich glaube kaum, dass wenn ich zu obi gehe und nach nem stopfen für einen toyota corolla frage, dass die mir da einen geben
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    du must universell denken und fragen:

    haben sie universelle stopfen um das loch an einer heckklappe zu verschliessen, dass sich durch das entfernen meines heckwischers aufgetan hat.



    :P
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #13 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ok das wäre ne idee. welchen durchmesser hat das loch dann überhaupt?
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ausmessen -.-

    selbst ist der mann
     
Thema: Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 heckwischer

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...