Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *CorollaFreak*, 22.11.2010.

  1. #1 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hallo liebe Forengemeinde,

    der heckscheibenwischer beim e11 facelift stört mich schon ziemlich und ich wollte wissen, wie ich den abmachen kann, weil ich mir ein heckscheibenlogo draufziehen lassen möchte.

    Und wie verschliesse ich dann das dadurch entstandene loch?

    eine kleine anleitung wäre nett ;)

    grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    das raff ich nich so richtig. das mit dem umlegen wäre ja auch ne idee aber das versteh ich auch nich :rolleyes:
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    das ist doch alles eindeutig und verständlich erklärt? :D

    zum entfernen nochmal:

    -kofferaumdeckel auf
    -verkleidung abklipsen
    -scheibenwischerarm abnehmen
    -motor abschrauben
    -kabel abstecken
    -Stopfen zwischenklemmen/schrauben
    -Verkleidung drauf
    -kofferaumdeckel zu
     
  5. #5 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ja und was stopf ich nun rein? so n abflussstöpsel sieht sehr kacke aus, oder?^^
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    da siehste son stopfen....bekommste bei atu oder im baumarkt
     
  7. #7 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ich war vorgestern im obi da hab ich nach stöpseln gesucht, da waren aber die nippel für die kette dran haha
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
  9. #9 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    wo hastn deine geholt?
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
  11. #11 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    achso.
    naja aber ich glaube kaum, dass wenn ich zu obi gehe und nach nem stopfen für einen toyota corolla frage, dass die mir da einen geben
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    du must universell denken und fragen:

    haben sie universelle stopfen um das loch an einer heckklappe zu verschliessen, dass sich durch das entfernen meines heckwischers aufgetan hat.



    :P
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #13 *CorollaFreak*, 22.11.2010
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ok das wäre ne idee. welchen durchmesser hat das loch dann überhaupt?
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ausmessen -.-

    selbst ist der mann
     
Thema: Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 heckwischer

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Heckscheibenwischer demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...