Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Diskutiere Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist...

  1. #1 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist gerissen oder rausgesprungen. Leider musste ich nun feststellen, das es für den Kofferraum auch keinen passenden Schlüssel gibt. :D

    a. Wie bekomme ich den am besten auf ohne großre Beschädigungen?
    b. Wo läuft der Seilzugbeim e11 vor Facelift?
    c. Was muss alles entfernt werden oder wie komm ich da am besten ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 12.05.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Zieh die Innenverkleidung der Heckklappe ab, die dürfte nur geklammert sein!
    Dann kannst du die HK entriegeln!
     
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Danke, werd ich dann morgen mal bei gehen.
     
  5. #4 dennis037, 13.05.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    ich kann dir aus Erfahrung sagen das er vorne aus den Seilzughebel aus gehangen ist, oder wie es bei mir war raus gebrochen ist.
     
  6. #5 Becker84, 05.11.2017
    Becker84

    Becker84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Weiß jemand wo man so einen neuen Hebel herbekommen kann ? Meiner ist leider abgebrochen . Hatte das kleiche Problem . Habe schon sämtliche schrottplätze abgesucht . Keine e10 mehr . Sind selten gewurden
     
  7. #6 ~ Fox ~, 11.11.2017
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    E10 oder E11? Jedenfalls kannst du mal den User backi fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla öffnen ohne schlüssel

    ,
  2. toyota corolla ohne Schlüssel öffnen

    ,
  3. bowdenzug kofferraum toyota corolla wechseln

Die Seite wird geladen...

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...