Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Diskutiere Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist...

  1. #1 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist gerissen oder rausgesprungen. Leider musste ich nun feststellen, das es für den Kofferraum auch keinen passenden Schlüssel gibt. :D

    a. Wie bekomme ich den am besten auf ohne großre Beschädigungen?
    b. Wo läuft der Seilzugbeim e11 vor Facelift?
    c. Was muss alles entfernt werden oder wie komm ich da am besten ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 12.05.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Zieh die Innenverkleidung der Heckklappe ab, die dürfte nur geklammert sein!
    Dann kannst du die HK entriegeln!
     
  4. #3 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Danke, werd ich dann morgen mal bei gehen.
     
  5. #4 dennis037, 13.05.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    ich kann dir aus Erfahrung sagen das er vorne aus den Seilzughebel aus gehangen ist, oder wie es bei mir war raus gebrochen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Die Seite wird geladen...

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...