Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Diskutiere Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist...

  1. #1 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist gerissen oder rausgesprungen. Leider musste ich nun feststellen, das es für den Kofferraum auch keinen passenden Schlüssel gibt. :D

    a. Wie bekomme ich den am besten auf ohne großre Beschädigungen?
    b. Wo läuft der Seilzugbeim e11 vor Facelift?
    c. Was muss alles entfernt werden oder wie komm ich da am besten ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 12.05.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Zieh die Innenverkleidung der Heckklappe ab, die dürfte nur geklammert sein!
    Dann kannst du die HK entriegeln!
     
  4. #3 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Danke, werd ich dann morgen mal bei gehen.
     
  5. #4 dennis037, 13.05.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    ich kann dir aus Erfahrung sagen das er vorne aus den Seilzughebel aus gehangen ist, oder wie es bei mir war raus gebrochen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ohne Schlüssel öffnen

    ,
  2. bowdenzug kofferraum toyota corolla wechseln

Die Seite wird geladen...

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...