Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von joema64, 12.05.2014.

  1. #1 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist gerissen oder rausgesprungen. Leider musste ich nun feststellen, das es für den Kofferraum auch keinen passenden Schlüssel gibt. :D

    a. Wie bekomme ich den am besten auf ohne großre Beschädigungen?
    b. Wo läuft der Seilzugbeim e11 vor Facelift?
    c. Was muss alles entfernt werden oder wie komm ich da am besten ran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 12.05.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Zieh die Innenverkleidung der Heckklappe ab, die dürfte nur geklammert sein!
    Dann kannst du die HK entriegeln!
     
  4. #3 joema64, 12.05.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Danke, werd ich dann morgen mal bei gehen.
     
  5. #4 dennis037, 13.05.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    ich kann dir aus Erfahrung sagen das er vorne aus den Seilzughebel aus gehangen ist, oder wie es bei mir war raus gebrochen ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Die Seite wird geladen...

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...