Corolla E11 Haubenlifter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedfreak, 21.04.2008.

  1. #1 Speedfreak, 21.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hi
    Habe heute bei SAW-Tuning das Haubenlifter Set entdeckt. Hat das schon jemand verbaut?

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derKalle, 25.04.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hab keins von SAW sondern Marke Eigenbau ;)

    die Lifter sind aus nem alten Auto ausgebaut - bzw aus ner Schublade die in dem Auto verbaut war und haben mich 0 Eur gekostet - die Bodenplatten um die Lifter zu befestigen hab ich mir selber gebaut / geschweisst ... ist theoretisch gesehen - also für mich gesehen billiger besonders deshalb weil ich alles ändern kann (Befestigungsplatte z.B.) wenns nicht passen sollte ... bzw ich hätte es ändern können ;)

    Wenn du die Möglichkeit hast günstig an die Lifter zu kommen und du handwerklich geschickt bist dann is es kein Thema
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hab universelle. Mit ein bisschen bohren und anpassen wunderbar.
     
  5. #4 Speedfreak, 26.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab inzwischen schon die von Saw drin. Passen ohne Bohren ;) :)
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Passen die vom E11 eigentlich beim E10 auch?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 27.04.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein,
    aber die hatten auch mal welche für den e10.
    sind aber wohl schon länger vergriffen, ich such auch noch
     
  9. #7 Crazy Taliban, 27.04.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    meine für den e10 hab ich von ebay, passen auch super, nur seitdem nie wieder nen paar gesehen....
     
Thema:

Corolla E11 Haubenlifter

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Haubenlifter - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...