Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse)

Diskutiere Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, gib es eine Möglichkeit die Handbremsen so einzustellen, dass die unter schiedlich stark wirken? Habe vor kurzem den Bremssattel...

  1. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gib es eine Möglichkeit die Handbremsen so einzustellen, dass die unter schiedlich stark wirken?
    Habe vor kurzem den Bremssattel gewechselt und jetzt ist auf einer Seite mehr Spannung , als auf der andren.

    Beste Grüße

    pitak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner ob es geht oder wie das geht ?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 29.07.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Was war der Grund für den Wechsel des Sattels? Ist denn alles gangbar (Handbremshebel des anderen Sattels, Hanbremsseile) ?
    Unter normalen Umständen muss man da nichts einstellen.
     
  5. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der alte Kolben war nicht mehr gängig, darum musste ich den Sattel wechseln.
    Die Bremse bremst gut, nur die Handbremse bremst auf der neuen Seite schlecht. Beim anziehen wirds bisschen fester, aber immer noch nicht gut, die alte Seite ist deutlich besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 handbremse einstellen

    ,
  2. toyota corolla scheibenbremse hinten einstellen

    ,
  3. toyota corolla handbremse einstellen

    ,
  4. handbremse einstellen corolla e11,
  5. handbremse nachstellen corolla e11,
  6. corolla handbremse nachstellen,
  7. corolla e11 hinten bremsen einstellen,
  8. Feststellbremse Toyota cOROLLA SCHEIBENBREMSE NACHSTELLEN,
  9. toyota corolla handbremse nachstellen scheibenbremse,
  10. corolla e11 handbremse nachstellen
Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse) - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...