Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse)

Diskutiere Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, gib es eine Möglichkeit die Handbremsen so einzustellen, dass die unter schiedlich stark wirken? Habe vor kurzem den Bremssattel...

  1. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gib es eine Möglichkeit die Handbremsen so einzustellen, dass die unter schiedlich stark wirken?
    Habe vor kurzem den Bremssattel gewechselt und jetzt ist auf einer Seite mehr Spannung , als auf der andren.

    Beste Grüße

    pitak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner ob es geht oder wie das geht ?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 29.07.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Was war der Grund für den Wechsel des Sattels? Ist denn alles gangbar (Handbremshebel des anderen Sattels, Hanbremsseile) ?
    Unter normalen Umständen muss man da nichts einstellen.
     
  5. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der alte Kolben war nicht mehr gängig, darum musste ich den Sattel wechseln.
    Die Bremse bremst gut, nur die Handbremse bremst auf der neuen Seite schlecht. Beim anziehen wirds bisschen fester, aber immer noch nicht gut, die alte Seite ist deutlich besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 handbremse einstellen

    ,
  2. handbremse einstellen toyota corolla

    ,
  3. corolla e11 handbremse

    ,
  4. handbremse corolla e11 justieren,
  5. toyota corolla scheibenbremse hinten einstellen,
  6. toyota corolla handbremse einstellen,
  7. handbremse einstellen corolla e11,
  8. handbremse nachstellen corolla e11,
  9. corolla handbremse nachstellen,
  10. corolla e11 hinten bremsen einstellen,
  11. Feststellbremse Toyota cOROLLA SCHEIBENBREMSE NACHSTELLEN,
  12. toyota corolla handbremse nachstellen scheibenbremse,
  13. corolla e11 handbremse nachstellen
Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse) - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...