Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse)

Diskutiere Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, gib es eine Möglichkeit die Handbremsen so einzustellen, dass die unter schiedlich stark wirken? Habe vor kurzem den Bremssattel...

  1. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gib es eine Möglichkeit die Handbremsen so einzustellen, dass die unter schiedlich stark wirken?
    Habe vor kurzem den Bremssattel gewechselt und jetzt ist auf einer Seite mehr Spannung , als auf der andren.

    Beste Grüße

    pitak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner ob es geht oder wie das geht ?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 29.07.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Was war der Grund für den Wechsel des Sattels? Ist denn alles gangbar (Handbremshebel des anderen Sattels, Hanbremsseile) ?
    Unter normalen Umständen muss man da nichts einstellen.
     
  5. Pitak

    Pitak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der alte Kolben war nicht mehr gängig, darum musste ich den Sattel wechseln.
    Die Bremse bremst gut, nur die Handbremse bremst auf der neuen Seite schlecht. Beim anziehen wirds bisschen fester, aber immer noch nicht gut, die alte Seite ist deutlich besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse)
Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Handbremse einstellen (Scheibenbremse) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.