Corolla E11.. Gas bleibt hängen!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von spyker, 13.12.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Hallo!? Bin grad mit dem Corolla meiner Mutter gefahren..

    Autobahn, 5. Gang mit 140 km/h bei 4'000 Touren.. und als ich vom Gas ging, blieb die Drehzahl konstant!! Hab dann paar mal getestet.. ist wirklich so.. ab und zu bleibt das Gas irgendwie hängen! Und nein, am Teppich liegts nicht, hab ich extra nach hinten gezogen! Sogar das Gas-Pedal hab ich mal so von unten ein wenig nach oben gedrückt, auch als ich ausgekuppelt hab, ja sogar als ich den GANG rausgenommen hab, die Drehzahl blieb konstant, resp. leeeeeeeeicht fallend bei 4'000 Touren!?!? Ist doch nicht normal!? Erst als ich paar mal aufs Gas bin, ist sie dann wieder auf 800 runtergefallen..!?

    Habs meiner Mutter auch schonmal gesagt, sie hats (in 40'000 km) noch NIE feststellen können!? Und in der Garage konnten sie auch nix finden.. aber jedesmal wenn ich das Auto hab, nervt mich das gewaltig.. kennt das jemand!?

    Greats

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 14.12.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den bautenzug(seil)zu schmieren-----> an der drosselklappe!
     
  4. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Drosselklappe bleibt gerne mal im gehause hängen!!!!!!!!!!!
    Am besten mal die Drosselklappe auf vollgas und dann mal mit dem finger fühlen ob ne kleine kante zu fuhlen ist.
    Natürlich den Motor dabei AUS lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. spyker

    spyker Guest

    @bluesi: Und wenn da ne Kante ist!?!? Resp. wie greife ich in die DK rein!?

    Ich sags glaub einfach nochmals dem Mech.. aber die glauben mir das nicht... :( Naja, schlussendlich ists ja nicht mein Problem.. aber torztdem schräg, bei einem Auto mit 40'000 km!

    Oder ja, sie sollen irgend einen Seilzug schmieren!? Ist das auch der, der zur DK geht, oder!?

    spyker
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11.. Gas bleibt hängen!?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11.. Gas bleibt hängen!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...