Corolla E11 G6S by TTE

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaG6S, 22.01.2011.

  1. #1 CorollaG6S, 22.01.2011
    CorollaG6S

    CorollaG6S Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So stell mal meinen Corolla vor =)
    Hab den Corolla komplett original gekauft mit ca. 189.000 km und in einem recht guten Zustand :D

    Verändert wurden jediglich schwarze Seitenblinker , Klarglas-schwarze Rückleuchten und die Heckscheibe wurde von Foliatec neu "beklebt" da sie vom Vorbesitzer leider 2 teilig "beklebt" wurde.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem der Wagen jetzt schön brav auf den Winterreifen gefahren wird ,
    hab ich mich dazu entschlossen die Randsteinschäden an allen 4 Felgen ( vom Vorbesitzer ) reparieren zu lassen und einem neuen Silber zu lackieren , Farbcode 1G1 :)
    Felgen sollten dann bis spätestens Ende Februar fertig sein , wo ich dann gleich Bilder posten werde :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ansonsten sind übern Winter Aufkleber an des Heck gekommen und in den nächsten 2 Wochen werden dann die schwarzen Klarglasrückleuchten rausfliegen und gegen schöne rote ( Crystal ) ausgetauscht.
    Bilder folgen dann natürlich :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Freue mich auf eure Meinungen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M50Freak, 22.01.2011
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Hallo

    Schönes Auto:)

    Steht noch sehr schön da.

    Welcher Auspuff hast du verbaut? Remus?

    schreib mich mal an fals du die alten hergibts;)

    mfg
    M50Freak
     
  4. #3 Morpheus85, 22.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    sehr sehr schöner g6.gefällt mir richtig gut.
    ich stehe auf schwarz.
    ist das hinten am heck ein TTE aufkleber?
     
  5. #4 Speedfreak, 22.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    schöner g6s.
    Aber die aufkleber :(
     
  6. #5 Kollegaz, 22.01.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    steht gut da der E11 :]


    weitere Pläne für die Zukunft?


    wieso lässt die Felgen wieder in silber machen? Wieso nicht weiß oder schwarz oder was es noch alles gibt


    ...aso und beim vorletzten bild hast dein Kennzeichen nicht wegretuschiert ;)
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Corolla top :tup
    Aufkleber und Rücklichter :tdw - eher weniger mein Fall :D

    auf die Felgen bin ich ja mal gespannt :]
     
  8. #7 *Black Devil*, 22.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schöner G6S.

    Tip:
    Diese Aufkleber wieder runter und die schwarzen Rückleuchten dranlassen.
    Passen perfekt zum Rest.
     
  9. #8 Schöni, 22.01.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ja geil, mein alter Corolla :D

    Wievielte Hand is er jetzt? Sind wir bald zweistellig? :D

    Also bezüglich der schlecht folierten Heckscheibe und der Schrammen in den Felgen war das schon so, als ich den Wagen übernommen habe.

    Ich finds sehr gut, dass du dich aber der Felgen mal annimmst.

    Mich interessieren dann mal Bilder, wenns fertig ist.


    Die Aufkleber gehen wirklich gar nicht, das versaut das ganze schöne Auto.

    Vielleicht lässt sich das was machen.....

    Der Rest ist Geschmackssache, mir z.B. hatte er genauso original gefallen, wie er auch verkauft wurde. Inklusive der orangenen Blinker :]

    Pfleg ihn gut und allzeit gute Fahrt!

    LG Domi
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Original isser am Schönsten.
    Einzelrohr-ESD von TTE (leider alle 3 Jahre im Sack, also besser Edelstahl-ESD mit dem TTE-Rohr), alle Aufkleber runter, originale Rückleuchten rein, Blinker nicht lackieren.

    Gut find ich aber, dass Du die Felgen lackierst ;)

    cu Toy
     
  11. #10 *Black Devil*, 22.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wußte doch, daß er mir irgendwie bekannt vorkam.
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    immer diese aufkleber :( :(
     
  13. #12 shArki_p9, 23.01.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Der Glübschi gefällt mal richtig gut :)

    zu den stickern:

    Aufkleber lassen, polarisieren, Meinungen spalten, glücklich sein!!! :tup
    ich sprech da aus Erfahrung ;) :D :D
     
  14. #13 EngineTS, 23.01.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gefällt mir ganz gut dein Glubschi, aber die Aufkleber am Heck find ich too much.

    Würde mal einfach nur das Trendstyle Stickers abmachen vielleicht wirkt es dann besser
     
  15. #14 -Jensebraten-, 23.01.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Also mir gefällt der G6S im Originalzustand immernoch am besten!
    Ist einfach ein perfekt abgerundetes Packet aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :]
     
  16. #15 Bobbele, 23.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also bis auf die Aufklebergeschichte auf der Heckscheibe echt TOP!
    Aber Dir muss das ja gefallen :D

    Wobei ich jetzt persönlich einen G6S net unbedingt verändert hätte.
    Es gibt ja recht wenige von den Teilen... aber nun ja :D
     
  17. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hat was, sieht top aus :applaus
     
  18. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Der Schokostecher ist ja der Gruß der VW Fahrer, wieso gibt man sich sowas auf an Corolla??? :(

    Und ist das "Gscheid Geil" ned sogar geschützt von der "Low Familia"??

    Rückleuchten gehen auch gar ned, aber sonst ganz ok dein Auto :D
     
  19. #18 shArki_p9, 23.01.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaG6S, 23.01.2011
    CorollaG6S

    CorollaG6S Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Zum Auspuff , das ist ein zweirohr von Remus mit TTE gravur auf den beiden Rohren.
    Mehr kann ich leider ned dazu sagen weil der Auspuff schon drunter war =)
    Aber sie gut aus , und hat nen schönen Klang :D
    Wegen Rückleuchten meld ich mich dann ;)

    Ja hinten am Heck das ist ein TTE Aufkleber , war jedoch original schon am Auto ;)

    Zu den Aufklebern , muss ich ganz klar sagen , das ist eine reine Geschmackssache.
    Einige mögen Aufkleber , einige nicht... Ich gehöre halt zu dene die auf Aufkleber stehn :D
    Aber danke für eure Meinungen :)

    Weiter Pläne hab ich bisher eigentl. noch nicht, weil mir der Wagen eigentl. so wie er ist sehr gut gefällt :)
    Das einzigste was noch gemacht wird ist Bremse hinten komplett und 2 neue Dämpfer hinten ... aber das sind halt normale reparaturen ^^
    Felgen werden wieder Silber gemacht weil mir da Auto halt wie es original ist gut gefällt.
    Somit wollte ich die Felgen wieder in Silber haben das er original da steht.
    Rückleuchten , Seitenblinker kann man original einfach wieder umbaun für den original Zustand.Die Felgen bleiben halt in der Farbe :)

    Thema Rückleuchten ... die schwarzen überzeugen mich mit der Zeit überhaupt garnicht mehr ... drum werdens jetzt die roten/crystal =)

    Der Corolla hat eigentl. nur einmal den Besitzer gewechselt.
    Mein Arbeitskollege hatte ihn damals von dir gekauft und ich war beim Kauf dabei mim Yaris ^^

    Das ist ja das schöne , man kann ja die Rückleuchten und Seitenblinker wieder austauschen , Aufkleber einfach abmachen und er steht wieder komplett original da :)

    Zum Shocker Aufkleber ... bei uns hier in der Umgebung gibts den Aufkleber eigentl. garned , ist mir nichtmal bewusst das die VW Fahrer ihn drauf haben :P
    Den Aufkleber haben paar Spezln und ich hinten aufm Auto ;)

    VIELEN DANK FÜR EURE MEINUNGEN :)
     
  22. #20 Schöni, 23.01.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Pass gut auf ihn auf!
    Nochmal würde ich ihn nicht mehr verkaufen!

    Gerade deshalb wünsche ich dir viel Spaß damit!

    LG Domi
     
Thema: Corolla E11 G6S by TTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 rückleuchten schwarz

    ,
  2. toyota corolla g6s tte

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6S by TTE - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...