Corolla E11 G6R

Diskutiere Corolla E11 G6R im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Guten tag ich fahre einen corolla G6S und habe mir einen G6R als Teileträger gekauft Nun wollte ich Teile verkaufen die ich selbst nicht benötige...

1. Rehder

Rehder Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t20 Paseo Corolla G6S & R
    Guten tag ich fahre einen corolla G6S und habe mir einen G6R als Teileträger gekauft

Nun wollte ich Teile verkaufen die ich selbst nicht benötige

Ich wusste zwar das das R Modell begehrt ist aber so habe ich mir das nicht vorgestellt

Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand ehrliche Preise nennen könnte für die einzelnen TTE Teile (alle noch vorhanden) da ich etwas Angst habe das die Leute mich über den Tisch ziehen möchten vielen Dank

Achso und noch ist alles zu haben von dem G6R außer die antriebswellen (der Grund weshalb ich ihn gekauft habe)

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E11 G6R. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 18.02.2018
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Verschoben, da hier ja mehr eine Frage im Raum steht als ein Verkaufsthread.

4. #3 Rollakuttel, 19.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Die Nachfrage bestimmt den Preis. Sicher sind die Teile noch begehrt, die Front sowieso und Aluhaube ( wenn er sie hat). Der Spoiler hinten wär noch interessant, ob er so ohne weiteres abmotierbar ist,weiß ich nicht. Den TTE Spoiler am E12 bekommt man zb nicht so ohne Beschädigungen ab. Egal...
    Ich kann mir vorstellen, das die Nachfrage eher schwindet, früher hat jeder dritte E11er ne TTE Front gesucht. Die Preisgestaltung richtet sich ja auch nach dem Zustand. Fakt ist,das Zeug war neu sehr teuer, ich hab zb für meine TTE Front für den E12 schlappe 830 EUR bezahlt und bin knapp 1000km für gefahren.

Edit... Ich persönlich würde versuchen, den R zu retten und nicht zu schlachten. Das Auto hat Geschichte. Diente es schließlich als Homologationsfahrzeug für den Corolla WRC. Ganz ehrlich, sowas schlachtet man nicht, das erhält man doch. Habe selber nen G6 besessen, leider keinen R. Heutzutage muss man erstmal nen gut erhaltenen und unverbastelten R finden...:(

Martin_mpm gefällt das.
  5. #4 AndreLei, 28.02.2018
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Mal ganz davon ab, ich hätte Interesse am Schaltknauf und Schaltsack, sofern noch verfügbar. Mein G6R hat seit einigen Jahren irgendeinen Zubehörquatsch dran und ich hätte gerne wieder Serie. Darf auch ruhig mackig sein (ist er nach so vielen Jahren eh).

6. #5 Roughman, 10.05.2018
    Roughman

Roughman Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Hi,
    ist die idee mit dem schlachten noch aktuell? Welche Farbe hat der g6r?

7. #6 SaxnPaule, 10.05.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ist es ein Facelift?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roughman, 10.05.2018
    Roughman

Roughman Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Also ich hab keinen facelift, den gabs nicht als fl.

10. #8 AndreLei, 10.05.2018
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    1.4 G6 sowie G6S und G6R gab es alle ausschließlich vor dem Facelift. Nach dem Facelift gab es nur noch den 1.6 G6.

Thema: Corolla E11 G6R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 g6r

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6R - Ähnliche Themen

1. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  2. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  3. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  4. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  5. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden