Corolla e11 g6

Diskutiere Corolla e11 g6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey, habe mir heute einen Corolla e11 g9 Baujahr 2001 mit 110Ps gekauft. Wollte mal fragen was ihr hier davon so haltet? Hatte ja am Ansang...

  1. #1 Määäp, 11.08.2008
    Määäp

    Määäp Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe mir heute einen Corolla e11 g9 Baujahr 2001 mit 110Ps gekauft.
    Wollte mal fragen was ihr hier davon so haltet? Hatte ja am Ansang einen Starlet P8 Baujahr 93, den ich nach einem Selbstverschuldetem Unfall dem Schrotthändler geben konnte.

    Im Anschluss daran kaufte ich mir einen Golf4 in Comfort Line,
    der mir letzte woche durch einen Unverschuldeten Unfall untreu geworden ist. (wirtschaftlicher Totalschaden.)

    Aber alles in allem ziehts mich wieder an den japaner.
    Also was haltet ihr von meinem neuen Auto?
    58TKM Karosserie
    100KM Neuer Motor

    der alte war ein Motor der Öl schluckte. Der Vorbesitzer hate ihn beim Autohaus abgegebn weil er sich ein anderes Auto kaufen wollte. Das Autohaus wusste das der Motor zu der Öl schluckgeneration gehörte, und tauschten diesen sofort aus Kulanz aus.

    Also ich denke mal ich habe ein gutes Geschäft gemacht. oder was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Je nach dem was du bezahlt hast würde ich sagen schon. Mit dem neuen Motor als dem verbesserten Shortblock sollte erstmal nix mehr passieren.
     
  4. #3 Määäp, 11.08.2008
    Määäp

    Määäp Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal??

    Hmm eigentlich sind die Motor von Toyota doch sehr stabil oder ist das nicht mehr so??? Oder wie meinst du das?
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    RE: Erstmal??

    Es gab eine Serie Motoren die in den letzten E11 und den ersten E12 drin waren. Bezeichnung des Motors 3ZZ-FE. Such mal hier nach Shortblock dann wirst du erschlagen. Wenn du schon den neuen Motor drin hast sei froh.
     
  6. #5 Määäp, 11.08.2008
    Määäp

    Määäp Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    RE: Erstmal??

    Ist das der motor mit den Ölproblemen?
     
  7. #6 Energy_Master, 11.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Der neue Motor sollte kein Shortblock Problem mehr haben, der Alte hatte das, darum wurde der auf Kulanz getauscht. Hast jetzt quasi ein neues Auto.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    RE: Erstmal??

    Ja, das ist er. Aber damit sind auch alle typischen Mängel genannt- mal abgesehen, von den hinteren Bremsen, die gerne festgehen und dann zu schnell abgenutzt werden.
     
  10. #8 Määäp, 11.08.2008
    Määäp

    Määäp Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    RE: Erstmal??

    Hmm, also der Käufer hat mir zugesichert das der neue Motor drinne ist. Dann werde ich ja bestimmt glück haben. Sonst habe ich ja noch Garantie..
     
Thema:

Corolla e11 g6

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 g6 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...