Corolla E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11er, 06.05.2008.

  1. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Tja, jetzt will ich auch mal.
    Hab die/den E11 jetzt 2 Wochen und bin immernoch so verliebt wie am ersten Tag :] Über die Dellen und Kratzer möge man bitte hinwegsehen. Wenn ich am Wochenende poliere kriegt ich bestimmt noch das ein oder andere weg.

    Ich wollt mein Baby einfach nur mal zeigen, und zwar mit eigenen Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 06.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Du hast guten Geschmack! :D :D :D

    Auspuffblende oder anderer Auspuff...

    Heckscheibenwischer legen...

    Und dann ist er meinem Corolla zum verwechseln ähnlich! :D :D :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schön dezent aufgemacht.

    Evtl. noch einen sportlichen ESD oder gar Anlage und perfekt :]
     
  5. #4 Schöni, 06.05.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Super geiles Auto!

    Nur noch nen andern Auspuff :D

    Die Farbe gefällt mir sehr und auch die Kombination aus 16 Zoll Felgen und TTE Verspoilerung ist geil!

    Ist das ein Werks S TTE oder sind die Teile nachgerüstet?

    Lieber Gruß

    Domi
     
  6. #5 Dr. COROLLA, 06.05.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Nice Vehicle ! :D

    Sag mal was hast den dafür hingeblättert ?
    Is es der 1.4 o. 1.6er ?
    Was'n da für ne Reifenkombi drauf ?

    Wünsche dir gute Fahrten damit !!! ;)

    MfG.
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Blauer E11 - nichts besonderes

    :hat2 :)
    Beste Farbe wo gibt. Einzig schade ist echt das dünne Blech, man hat soooo sauschnell Dellen drinnen - das spackt echt an.

    Find das Röhrchen am 1,6er immernoch krass... hab da auch schon viel dickere originale Rohre gesehen am selben Motor...
     
  8. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Also den Eintragungen grob folgend sind die TEE-Spoiler nach und nach rangewachsen :D Die Felgen sind 17" und die Schlappen 225er. Standard H&K-Fahrwerk 30 mm tiefer, das reicht um nicht durch die Gegend zu hoppeln und immernoch genug um Kralle für Kurven zu haben.
    Der Endtopf ist mir natürlich auch noch ein Dorn im Auge, aber ich will hinten keine Blubbertröte oder Brummbär haben. Das macht auf der A-Bahn bestimmt Kopfschmerzen.
    Also: Für kleine Tuning-Tipps bin ich immer offen. Sowie der K&N-Luftfilter mit eingesägtem Ansaugschlauch. Das macht netten Sound im 2. und 3. ^^

    3 Riesen hingelegt. Ist eine 1.4er Maschine und hat 130tkm gelaufen.
     
  9. #8 Schöni, 06.05.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    TTE Auspuff ist nicht zu laut, eigentlich sogar gar nicht.

    Da hab ich mich mit 16 Zoll wohl vertan :D

    Mal ehrlich: wenn du die kleine Maschine drin hast würde ich 225er auf keinen Fall fahren.
    Höchstens 195er.

    Gut aussehen tuts auf jeden Fall, nur vorwärts kommste damit nich ;(
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, besonders weil's auf Treffen so Leute gibt, die ihren Hintern gerne auf die Kotflügel fremder Autos pflanzen. Das bekommt man so schwer wieder raus. Mein E11 hat auch ne Delle vorne links.

    @E11er
    Sehr schöner Wagen!
     
  11. #10 Schöni, 06.05.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Meiner auch :D
     
  12. #11 Authrion, 06.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..der kotflügel vorn links hat aber ne krass andre farbe!

    ansonsten sehr nettes auto..der preis stimmt auch!

    viel spass
     
  13. #12 Dr. COROLLA, 06.05.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh ja da kann ich dir ein Lied davon singen! :D
    Hab 195/45/R16 mit Alus vom E12 TS drauf , die nehmen mir gleich 15 PS weg :rolleyes: :P
    dann hast du auch noch soo Schlappen drauf in 17" ..is ja voll die PS-Bremse :P
     
  14. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Zum Thema Leistung mit dicken Rollen:
    Bin am Wochenende bei meinem Schrauber, der RX-Rennen fährt und seine Autos alleine aufbaut. Da wollen wir mal das ganze Triebwerk angehen und auf Vordermann bringen. Ansich läuft der schon ganz gut, aber nen Experten ranzulassen ist nie verkehrt.
    btw: Ich nutz ihn nicht schamlos aus (kenne das ja von mir als PC-Heini: 'öy, Peter, kannst du mal....). Ganz im Gegenteil, hab 50 Mechaniker-Mann-Stunden für meinen 'geschrotteten' Mondeo '93 bekommen. So haben wir beide was von.

    Aber mal ehrlich, ich pfeif auf 15 PS, wenn ich mich dafür geschmeidiger in eine Kurve krallen kann ^^
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Quark, aber wenn die 195/45 R16 sich ähnlich fahren wie 195/50 R15, dann bin ich froh 215/40 R16 zu haben.

    Da sind 225er oben? auf 17"?
    rrrrtschhhh rittschhhhh :)
     
  16. #15 Iceman30, 06.05.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ja ja so fehlen jedem nen paar teile zum glueck

    aber echt meine rolla und ich haben inzwischen fast 7 hare zusammen verbracht und ich hab mir trotz neubestellung nicht nehmen lassen sie zu behalten. robust und gut is

    die front gefaellt mir sehr gut waere froh wenn ich mal den Grill langsam besorgt bekaehme...
     
  17. #16 Bezeckin, 06.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick uas, aber der nachfolger ist trotzdem schöner.
     
  18. #17 Dr. COROLLA, 06.05.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Breite der Reifen kommt es glaub ich nicht so an wie auf die Größe und Gewicht der Felgen :P
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht ganz schick aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 07.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Wie schon gesagt, Wischer legen oder entfernen, anderer ESD und bitte keinen Lexusaufkleber anbringen. :]
     
  22. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ich glaub, dass meine Affinität gerade zu dem Vorface-Lift (so heisst der mit den runden Lichtern, oder?) daher kommt, weil ich auch n grosser WRC-Fan bin und mich die Mühle damals schon mit den ganzen Castrol-Decals so fasziniert hat ^^
     
Thema:

Corolla E11 G6

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...