Corolla E11 G6 Umbau

Diskutiere Corolla E11 G6 Umbau im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie findet ihr den corolla von meinem Kumpel, haben bis gestern dran gesessen....??? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Zerox86, 23.11.2006
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr den corolla von meinem Kumpel, haben bis gestern dran gesessen....???

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 23.11.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Also Heck find ich super Farbe auch, Nur die Felgen wirken sehr klein. und die Front viel zu übertrieben ausserdem fehlt da noch ein gitter.
     
  4. #3 MR2Olli, 23.11.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :(


    ok, die Heckklappe ist gut geworden
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  6. #5 Hagbard23rd, 23.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die Front geht mal gar nicht. Und Winterräder schon drauf? :D ;)

    Das Heck und der Rest sieht echt gut aus! :]
     
  7. #6 Zerox86, 23.11.2006
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Die Front kommt wahrscheinlich wieder ab, sah am anfang nicht so brachial aus....*ggg*

    Sind nur Winterreifen drauf im Sommer kommen 17" oder 18" zöller drunter....

    Die Farbe ist echt der wahnsinn geworden und vor allem hat sie keiner....*freu*
     
  8. #7 MR2Olli, 23.11.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ja, nicht mal die Spiegel!!

    :rofl
     
  9. #8 Zerox86, 23.11.2006
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    die M-Spiegel liegen noch beim Lackierer, wurden leider erst verspätet geliefert...
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt nur ehrlich... nicht böse sein:
    - Front ist viel zu wuchtig und passt irgendwie nicht zur Form des Autos.
    - Seitenschweller sind viel zu schlicht im Gegensatz zu Front und Heck... deshalb sieht der Übergang irgendwie ganz komisch aus.
    - Auspuff find ich auch nicht so toll... ein schöner runder grosser ESD wäre passender (so HKS Style)
    - Es sieht so aus als ob die Spiegel nicht lackiert wären!? Unbedingt nachholen!
     
  11. #10 Zerox86, 23.11.2006
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kritik ist doch ok.....

    zur Front: Kommt wahrscheinlich wieder ab weil sie uns selbst nicht ganz gefällt....

    Auspuff ist nur ne Blende weil Edelstahlanlage noch angepasst werden muss....

    Spiegel sind noch beim Lacker....(zu spät geliefert).....

    und Scheiben werden noch getönt....
     
  12. #11 GeeLongus, 23.11.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    tiefer und mind 18" drauf.... aber sonst gut, eben brachial
     
  13. #12 Zerox86, 23.11.2006
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja, brachialer als geplant, aber da werden wir noch was ändern.....

    tiefer ist gerade schlecht (vorn nur 6 cm Bodenfreiheit)....

    18" sind auch geplant, sind wir noch am suchen...

    Aber zum Schneeschieben ist der gerade TOP....*löl*
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    jop, so seh ich das auch
     
  15. #14 driver.87, 23.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber die Farbe... :rolleyes:
    Ist das Kackbraun-Metallic? :gruebel
     
  16. #15 Zerox86, 23.11.2006
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mal sehen wie wenig ahnung du hast, es ist schwarzer Basislack auf HS Füller mit Bronze effektklarlack (HS)....

    Die Farbe ist einfach mal der Kracher....
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das kit gefällt mir nicht und das Heck mit ohne Emblem sieht nix aus. Dachkante auch nicht...
    naja... Geschmacksache
     
  18. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Jo die Farbe ist geil, die hat bei uns an der Berufsschule einer auf seinen Golf4.
    Kommt sehr geil, hätt ich auch gern :]

    Zu den Kit wie schon gesagt, passt mal garnicht nicht zum E11. :rolleyes:
    Lieber wieder runter mit dem Zeug. :rolleyes:
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Farbe ist super, der Rest ist mir zu extrem.

    cu Toy
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Leck mich in der Täsch! 8o

    Sehr geil geworden, respekt!!!!! :] :] :] Gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja mehr auf dezebteres stehe... Aber das ist echt mal geil!!! eine böse Heckklappe... Genial! :]
     
  22. #20 driver.87, 23.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    LOL entweder ihr alle habt nen sehr ausgefallenen Geschmack und meiner ist sau konservativ, oder ihr seit alle farbenblind.
    Okay die Fotos sind nicht gut, live sieht er bestimmt anders aus. Aber auf den Fotos sieht der aus wie nach nem Tag im Schlamm. Haben nicht die alten T3 von der Bundeswehr so ne ähnliche Farbe? :rofl
    Ich hau wieder ab aus diesem Thread, bevor wieder das Diskutieren los geht. :rolleyes:
    mfg
     
Thema:

Corolla E11 G6 Umbau

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...