Corolla E11 G6 TTE Frontschürze - preis? - kleiner unfall

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tobias g6, 15.03.2008.

  1. #1 tobias g6, 15.03.2008
    tobias g6

    tobias g6 Guest

    hallo!

    ich bin neu hier ich kenn das forum schon ne ganze weile hab hier immer mal reingelesen! deswegen hab ich mich jetzt bei euch angemeldet! ich habe mal ne frage ich hatte vorhin einen dreher bei der autobahnabfahrt und hab das autobahnauffahrtsschild auf der anderen straßenseiten mitgenommen bevor ich sanft in den graben gerutscht bin ... fragt nich.. jedenfalls is die frontschürze jetzt total zerkratzt und ein bisschen gebrochen (2 schlitze einer 5 und einer 10 cm lang)

    und jetzt meine fragen dazu: kann man das wegspachteln und einfach neu lackieren oder soll gleich ne neue dran?

    wenns zu schlimm ist dann brauch ich wohl ne neue schürze ich hab schon bei TTE geguckt was die da für den corolla e11 (vorm facelift) kostet, aber da steht nur das man die preise beim händler nachfragen muss! na toll ich bin aber ein sehr ungeduldiger mensch und muss sowas immer gleich wissen!

    ich konnte jetzt kein bild posten weil ich bin grad beim kumpels freundin mit ihm und schreib von hier aus, aber bild folgt noch, aber sone ungefähre preisvorstellung wär schon ne feine sache!

    ok ich meld mich dann nochmal, und ärger mich jetz über den mist :(

    bis dann, tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobias g6, 16.03.2008
    tobias g6

    tobias g6 Guest

    so hier noch nachträglich das bild welches jedem toyota fan feuchte augen kriegen lässt... da sieht man wie die straßenschildstange von links nach rechts am auto langgekratzt ist, oder besser ich am schild... sry für schlöechte quali hatte halt nurs handy dabei!

    [​IMG]
     
  4. #3 Toyotafreak82, 16.03.2008
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 toyfreak, 16.03.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    habe dir ein PN geschickt!

    Aber der Preis von ca. 450,- Euro kommt ungefähr hin beim Händler!
    plus Lackieren!

    Achso deine Front ist leider schrott! :]

    1 Riss kann man noch vielleicht Lammienieren, aber bei deiner sind es zu viele und zu Grosse Risse! Nebellampe und der Andere?

    Ich würde ernsthaft über mein PN Angebot nachdenken und eine Neue TTE Front verbauen! Damit gehst du auf Nummer sicher! :]

    Oder du bist Fachmann oder kennst einen, aber eine Komplette Neulackierung ist auf jedenfall Fällig!

    gruss
    Peter
     
  6. #5 tobias g6, 16.03.2008
    tobias g6

    tobias g6 Guest

    danke für eure posts und angebote!!!

    :]
     
  7. #6 Speedfreak, 16.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ;( ;( Die schöne Front
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 G6 TTE Frontschürze - preis? - kleiner unfall

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 TTE Frontschürze - preis? - kleiner unfall - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...