Corolla E11 G6 Spiegeldreieck Hochtöner

Diskutiere Corolla E11 G6 Spiegeldreieck Hochtöner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach den Hochtönern, die im Corolla E11 G6 in den Spiegeldreiecken verbaut sind. Hat jemand von euch die vielleicht...

1. #1 Corolla_Chris, 01.07.2012
    Corolla_Chris

Corolla_Chris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,

ich bin auf der suche nach den Hochtönern, die im Corolla E11 G6 in den Spiegeldreiecken verbaut sind. Hat jemand von euch die vielleicht noch rumliegenund möchte sie loswerden? Würde die gern in meinen Standard E11er einbauen. Ich gehe mal davon aus, dass die entsprechende Verkabelung für die Hochtöner hinter der Türverkleidung vorhanden ist.

MfG Chris

Preisregion: 0-35€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.07.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die Hochtöner waren erst ab dem facelift verbaut. Und die Verkabelung ist nicht vorhanden.

4. #3 Corolla_Chris, 01.07.2012
    Corolla_Chris

Corolla_Chris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hallo,

danke für die schnelle antwort. :-) Habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Facelift habe.

mfg chris

5. #4 Angel Tears, 01.07.2012
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hast PN

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 G6 Spiegeldreieck Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 Spiegeldreieck Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...