Corolla E11 G6 pre Facelift (Update seite 2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von aeonschen, 05.08.2008.

  1. #1 aeonschen, 05.08.2008
    aeonschen

    aeonschen Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu im forum und seit einiger Zeit Besitzer eines Corolla E11 G6 mit 110PS
    Selbigen will ich euch hier auch gleich mal zeigen , in leider nicht ganz so schicken Fotos da ich in Beziehung auf Fotografieren usw ein totaler Anfänger bin.
    Hoffe die Größe ist fürs Forum okay.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    hab auch gleich mal eine kleine Frage, gibt es hier im Forum nette menschen die aus solchen Fotos ein Schickes Hintergrundbild zaubern können?

    mfg
    aeon aka Manuel

    PS: bitte nicht zu harte kritik ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut - nur die Felgenfarbe finde ich etwas unpassend!

    TIP: mach doch vorne noch andere Blinker Birnchen rein....
     
  4. #3 aeonschen, 05.08.2008
    aeonschen

    aeonschen Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen, die Blinkerbirnen werden aufjedenfall noch getauscht und auch die Seitenblinker. Trotzdem danke nochmal für den Tipp

    zu den Felgen ja das ist wohl geschmackssache, Find aber persönlich das sie auf dem Foto auch nicht gut rüberkommen leider
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Das wollte ich gerade bemängeln. Sonst sieht er gut aus. Weiterhin lassen so. :] :]
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Sieht gepflegt aus, mir gefällt der! :]

    Bitte nicht mit Verspoilerungen zupflastern. ;)
     
  7. #6 Bezeckin, 05.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus.
     
  8. #7 WasSollSein, 05.08.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Gefällt mir :)
    Wie gesagt, Felgenfarbe find ich nich nicht so passen du dem Außenlack...
    Weiße Seitenblinker fehlen noch und natürlich, wie schon angesprochen, die anderen Blinkerbirnen ;)

    Was hast du denn für einen Auspuff drunter?
    Sieht aus als wär der schon fleißig am Rosten... ?( ?(
     
  9. #8 aeonschen, 05.08.2008
    aeonschen

    aeonschen Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nicht vor spoilermässig an dem Auto was zu machen. vielleicht das Gewindefahrwerk mal etwas Tiefer, aber bei unseren fiesen 30er hügeln und einkaufsabfahrten , besser nicht.

    ja der ESD naja da soll eigentlich mal was anderes Drunter aber ich hab im moment chronischen Geldmangel. Das ist nen standart corolla e11 endpott mit Bosi edelstahlblende (wobei der garnicht mal dolle rostet im moment hatte den erst letztens auf der Bühne)

    mein problem ist das ich irgendwie kein ESD für den corolla e11 finde , der den stil von der Blende hat (die gefällt mir einfach total kA wieso, geschmackssache halt)
    Magnaflow etc ist mir auch zu laut da ich recht oft lange Autobahnfahrten habe.
    ist irgendwie nicht so leicht das alles , wenn man nur unbegrenzt geld hätte ;)

    vielleicht der TTE endtopf mit 2rohren , oder halt wieder eine blende dran. aber irgendwie wie gesagt kein Geld.
     
  10. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Schick der Wagen!

    Nur eine Frage zwängt sich mir auf.
    Warum Haste das G6-Emblem dranne gelassen?
    Wenn Cleanen dann alles! ;)
     
  11. #10 Tóronn, 05.08.2008
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Farbe :D
    Evtl. noch die TTE Dachkante dran und gut is
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sieht gut aus. Blinker machen und Wischer legen, Heckemblem G6 entfernen und er ist wunderbra. Ich find die Felgenfarbe gut.
    Kennzeichenhalter in Felgenfarbe und den Auspuff find ich auch gut so :)
    Ich glaub nur die Sitzbezüge würde mir nicht zusagen :(
    Gruß Phil
     
  13. #12 Benzoesäure, 06.08.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Is der irgendwie tiefer gelegt oder so?

    Gefällt mir nämlich :D

    Achso..den Scheibenwischer kannste noch "legen"...sieht dann grad nochmal besser aus ;)
    klick
    Sogar ich als 0-Ahnung-von-Autos-haber hab ne halbe Studne gebraucht
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mir wollen die Felgen nicht so recht gefallen :)
     
  15. #14 adema87, 06.08.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich find die felgen gut...geschmackssache eben.

    farblose seitenblinker
    frontblinker in chrom
    wischer wenigstens legen
    evtl. zieleisten ab


    sonst alles so lassen!!!
     
  16. #15 AndreLei, 06.08.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hach wie schön. Noch ein G6 VFL. Wir werden wieder mehr, hab ich das Gefühl.

    Felgen gefallen mir sehr gut. Auspuff ist Geschmackssache, aber ansonsten perfekt.
     
  17. #16 the_iceman, 06.08.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mir gefällt er. :]

    deine vorschläge noch durchführen und zusätzlich tte dachkante, schwarze klarglas rückleuchten und zierleisten ab. so wär er für mich perfekt. 8)

    ach hier nochwas, zum heckwischer:
    http://tdu2.td.ohost.de/heckwischer/

    edit:
    und die lippe noch lackieren... 8)
     
  18. #17 aeonschen, 07.08.2008
    aeonschen

    aeonschen Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die doch zahlreichen antworten , und schön das es noch welche, ausser mir, gibt denen die felgen doch zumindest etwas gefallen :)
    ich find es ist halt irgendwie mal was anderes an dem Fahrzeug.


    ja naja als ich den damals "gecleaned" hab dacht ich mir das G6 kann doch ruhig dran bleiben, mittlerweile frag ich mich selber warum ich das gedacht hab +kopfkratz+
    ok also nehm ich das mal noch in geplante sachen auf, mich stört das logo auch schon seit einigerzeit da es sich am oberen rand schon von selber gelöst hat.

    von den Tipps her werd ich aufjedenfall wie schon geschrieben die Blinkerbirnen und Seitenblinker beherzigen
    Scheibenwischer legen tue ich dann auch mal bei gelegenheit danke für die Links mit Anleitung

    die TTE dachkante, ich weiss nicht die ist mir fast schon zu groß irgendwie

    Lippe lackieren hmm mal schauen was mich das beim Lacker kostet, da mir vor 3 tagen eine nette Dame meinte sie müsse ihre Beifahrertür mit meinem hinteren Radkasten bekannt machen. Und mir dort den lack ramponieren und noch ne beule reingedrücken, geht der gute wagen eh bald zum Lacker wenn das mit ihrer versicherung geklärt ist, dann frag ich gleich mal an was mich der spaß kosten würde.

    @the iceman , wo gibts denn diese "schwarzen" klarglas rückleuchten , die auch wirklich legal sind, will die mir mal anschauen

    achso was ich aufjedenfall auch noch machen will wenn ich zeit habe ist einige teile der Innenraumbeleuichtung auf Rot umbauen von grün. auch u.a. um beum AC "button" besser erkennen zu können ob er an oder aus ist


    also nochmal zusammenfassung:
    Seitenblinker -> klarglas
    frontblinker -> verchromte lampen rein
    Scheibenwischer legen
    G6 zeichen endlich mal entfernen
    Innenraumbeleuchtung auf rot umbauen
    (evtl Lippe lackieren)

    jeder hat ja seine eigene vorstellung vom "perfekten" auto die sachen auf die ich durch euch aufmerksam gemacht wurde gefallen nach einigerüberlegung aufjedenfall schonmal
     
  19. #18 Hugo1987, 07.08.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Sehr sehr schöner Wagen in schwarz und dann noch als G6 - ein Traum!!!

    Hast Du im Innenraum Veränderungen geplant? Hifi, Beleuchtung usw.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Sehr schick in Schwarz. Das Endrohr gefällt mir besonders. :]

    Gruss

    Miro
     
  22. #20 WasSollSein, 07.08.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
Thema: Corolla E11 G6 pre Facelift (Update seite 2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 stoßstange

    ,
  2. e11 rückleuchten schwarz

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 pre Facelift (Update seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...