Corolla E11 G6 Hecklautsprecher

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von deserter, 18.03.2009.

1. #1 deserter, 18.03.2009
    deserter

deserter Guest

Hallo,
    mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob die Lautsprecherkabel für die Hecklautsprecherschon verlegt sind ?

Gruß Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ja müssten sie eigentlich, is aber glaub auf der fahrerseite etwas sucherei...!

4. #3 deserter, 18.03.2009
    deserter

deserter Guest

es gehen vorne Kabel weg, sind an einem seperaten Stecker, die habe ich gefunden, nur hinten ist nichts zu sehen, ich hatte die Verkleidung der Lautsprecher entfernt.
    Auf der linken Seite sind an der Karosse Stecker befestigt, nur die Farben stimmen nicht mit denen überein, die vorne weg gehen und auf der rechten Seite habe ich gar nichts gefunden.

Gruß Ralf

5. sapi

also ich hab zwar kein G6, aber bei mir waren kabel da, und alle anderen die gesucht haben, haben auch welche gefunden...

haste die verkleidung abgemacht, diese schwarzen blenden entfernt und dann mal ganz tief reingegriffen??

6. #5 AndreLei, 18.03.2009
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Kabel sind da, ist aber echt ne fiese Sucherei. Ich musste die Verkleidungen abbauen.

7. Steve

Steve Senior Mitglied

Bei meinem G6 sind die Lautsprecher auch angeschlossen gewesen. Ist das denn nicht Standard?

8. turbo

turbo Guest

Also bei mir wahren auch Kabel verlegt soweit ich weiß.Nur keine boxen angeschlossen, der vorbesitzer hat sie einfach rausgebaut.Und ich will mir jetzt nächste woche von blaupunkt welche kaufen.Sind ganz günstig und einen guten sound haben die auch 33 euro oder so. :)

9. sapi

21€ bei mediamarkt

10. turbo

turbo Guest

also wenn das die gleichen sind die ich meine ist es natürlich noch besser.vielleicht bei euch etwas billiger weil mein kollege hat das erst vorkurzem gekauft und das im media markt und er hat 33 bezahlt komisch ?(

11. sapi

10er durchmesser und 130watt??

die 13er mit 170 watt kostenauch soviel..

12. #11 Corollamark, 18.03.2009
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

:rofl :rofl :rofl

13. #12 deserter, 18.03.2009
    deserter

deserter Guest

Werde morgen nochmals die Verkleidung abnehmen, Ihr meint doch nur die für den Lautsprecher und nicht die gesamte Seitenverkleidung ?

Bei mir sind noch keine Lautsprecher verbaut, sind nur Blenden drin.

Welcher Durchmesser sollte es denn sein 100 oder 130 ?

Gruß Ralf

14. sapi

versteh ich jetz net... ?(

ja meinen wir!
    100er, viel merken wirst du davon aber net, es sei denn du fährts öfters mal hinten mit :]

15. #14 AndreLei, 18.03.2009
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich glaube, in die Originaleinfassungen passen nur 10er. Ich hab halt 17er auffer Hutablage.

Ich hab auch die Seitenverkleidungen abmachen müssen. Kam an die Kabel sonst nicht dran. Ist aber eh nur Klingeldraht. Wenn endlich mein neues Radio reinkommt, gibt es auch neue Kabel...

16. sapi

es sei aber gesagt, dass des mit den LS hinten zwar einfacher is als vorne, aber plug and play passen die nicht...

toyota stecker und das loch da hat ne komische größe und es gibt nur 3 löcher!

17. turbo

turbo Guest

ja genau das sind die 170er ^^ muss halt jetzt gucken ob die 21 oder 33 kosten naja so großer Preiß unterschied ist da ja nicht!bekomme warscheinlich auch von blaupunkt eine bassbox die runde geschenkt :D geil ist immer schon wenn man sachen geschenkt bekommt :] naja wird bestimmt lustig wie siehts da eigendlich mit denn ganzen kabeln aus hab so was noch nie gemacht ist das schwer?

18. Steve

Steve Senior Mitglied

Hehe... wenn Du eine Endstufe verbauen willst für die Bassbox, dann wirds lustig, wenn Du sowas noch nie gemacht hast. Kannst ja mal den letzten Post in meinem Thread über meinen Hifi Einbau lesen.
    Dann weisst Du was es bedeutet, wenn man keine Ahnung hat und nicht der geduldigste Strippenzieher ist. :D

Klappt auf jeden Fall, ist halt nur die Frage wieviel Arbeit Du reinstecken möchtest.

19. turbo

turbo Guest

also ich bin schreiner werd mir warscheinlich noch was passendes bauen damit die box richtig liegt und sondst will ich eigendlich nicht gerade so viel reinstecken ich mein die runde bassbox bekomme ich geschenkt und jo das muss reichen dann halt noch einen verstärker und jo .... :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

wo bekommste die denn her geschenkt?

is aber net die für die reserveradmulde??

die bassrolle kostet ja nur 40 €

22. Steve

Steve Senior Mitglied

Und Strippen ziehen musste trotzdem. :D

Thema: Corolla E11 G6 Hecklautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 Hecklautsprecher - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...