Corolla e11 G6 FL

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Wolf, 21.04.2012.

  1. #1 Wolf, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Moin Forum,
    bin hier schon länger angemeldet, aber habe gestern endlich mein erstes Auto bekommen.

    Eine Corolla e11 G6 Facelift :)

    hat 187t km runter, sieht aber TOP aus.
    Innenraum hat kaum Verschleisserscheinungen und von aussen nur ein paar kleine Dellen und kleine Kratzer an der Frontstoßstange.

    Pläne:
    20mm Spurplatte hinten
    evtl Heckwischer legen oder entfernen
    evtl cleanen bis auf das G6 Logo
    mattschwarze folierung
    Innen vlt auch folieren

    und was mir sonst noch einfällt...


    Fotos:

    Leider noch Handybilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 21.04.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schick, ein Facelift in einer schönen Farbe...allzeit gute Fahrt damit!
     
  4. #3 Südharzer, 21.04.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Nich schlecht für´s erste Auto, is ne gute Basis. Viel Spaß damit. :)
     
  5. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Danke, den spass werd ich haben ;)
     
  6. #5 dennis037, 21.04.2012
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    schöner g6 ,hab auch ein in Silber . mattschwarze folierung hört sich interessant an.
     
  7. #6 waynemao, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ein nettes erstes Auto!

    Aber:
    Du willst den wirklich folieren? Komplett?
    Ich finde das ist Geldverschwendung, erstrecht in mattschwarz. Das sieht bei so nem Auto eher nach Rolle aus, als nach sportlich. Kauf von dem Geld lieber schickere Felgen (meine Meinung).

    Am Wischer hinten würde ich auch nichts machen, manchmal ists garnicht so übel, wenn man hinten rausgucken kann... ;).
     
  8. #7 adema87, 21.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Da hast du dir ein echt schickes Auto gekauft. So einen würde ich auch fahren. Den Heckwischer würde ich erstmal legen. Wie schon von einem Vorredner erwähnt solltest du lieber Geld in Felgen investieren bevor du die Farbe änderst und Spurplatten kaufst. Im biete Bereich waren vor kurzem die TTEs in 17 Zoll für 400 Euro.

    Grüße
     
  9. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist ein sehr schöner E11 G6 was du da erworben hast!
    Folieren würde ich den aber nicht! Die Farbe steht dem Auto absolut gut!!!:)
    Steck das Geld lieber in schicke Alus:D
    Wäre zu schade die Farbe jetzt zu verstecken;)

    Gruss
     
  10. #9 Butterfly, 22.04.2012
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Ist ein super Fahrzeug. Sowas hätt ich auch gern als erstes Auto gehabt.:D
     
  11. #10 Corollamark, 22.04.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    +1
     
  12. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Folieren würde halt auch nebenbei die kleinen unschönen Kratzer verschwinden lassen, besonders vorne links. Vielleicht auch nur die Haube und das Dach. Mal sehen.

    @waynemao was meinst du mit Rolle?!

    Felgen muss ich auch mal gucken, wo ich schöne und nicht ganz zu teure finde. Die jetzigen sind auch nur gebrauchte vom Händler und haben schon so nen komischen Alurost drauf.

    Hier mal ein neues Bild von der kleinen Fototour mit xHANSx ;)

    [​IMG]
     
  13. #12 dennis037, 22.04.2012
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    mit rolle mein er als hättest du selber mit schwarz matt gerollert , die felgen sind originale G6 Felgen auch wen sie nur 14 zoll sind Finde ich die sehr schick.
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der kann sich doch sehen lassen! Viel Spaß damit!
    Hab ja den selben, nur in rot............ und als Liftback :D

    Persönlich würd ich da auch nicht viel ändern - find den eig. ziemlich stimmig (aber Geschmäcker sind da ja verschieden ;) ); ok, die Felgen hätte Toyota auch 'ne Nummer größer spendieren können...

    Also, knitterfreie Fahrt damit und viel Spaß beim km-Sammeln!
     
  15. #14 SaschaMa, 24.04.2012
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Schicker G6!!!

    Ich würd auch lieber schöne Alus kaufen !
    Erinnert mich dann gleich wieder an meinen ersten Wagen ^^

    [​IMG]

    Grüße

    SaschaMa
     
  16. #15 Redfire, 25.04.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schick.
    Hab zwar nur das selbe Getriebe in meinem aber viel Spass mit einem guten Auto! :D
     
  17. #16 E10_Liftback, 25.04.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sehr schick, aber biste sicher dass es ein "Japaner" und nicht doch vielleicht ein "Brite" ist?? :D

    Grüße
     
  18. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD

    :D:D:D:D
     
  19. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Solangs kein Franzose is :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 26.04.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das muesste der Yaris und oder der Corolla Verso sein (oder war das ein Tuerke?) :D
     
  22. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    der neue verso is a türk ;)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
Thema:

Corolla e11 G6 FL

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 G6 FL - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...