Corolla E11 G6 ..::EVO::..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ..::EVO::.., 04.04.2008.

  1. #1 ..::EVO::.., 04.04.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So, hab da auch ma paar shots, der Dacia gehört ner guten Freundin von mir. Man kann sich über den Wagen auskotzen wie man will, er ist praktisch gesehn wirklich gut, ebenso vom Verbrauch. Design kann sich jeder selbst ein Urteil Bilden! War ein ruhiger Nachmittag und endlich mal Zeit für neue Pics!


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Gruß EVO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    von hinten mag mir liftback einfach nicht gefallen. Aber von vorne sieht er gut aus. Hast du auch alus?
     
  4. #3 ..::EVO::.., 04.04.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bisher die Sommeralus von Toyota. Geplant sind im Sommer vielleicht neue, natürlich mit neuen Pneus (schreibt man das so?:)). Jedoch wird vorher ein Komplettfahrwerk reinkommen. Da ich noch inner Ausbildung bin muss ich schöööön eins nach dem anderen machen.

    Greetz EVO
     
  5. #4 E10_Liftback, 04.04.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    ICH LIEBE LIFTBACK!!! :D :D :D

    Sehr schicke Farbe übrigens!!! :] :] :]
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ich hab den selben...

    Was Du machen solltest:

    16" Alus

    Heckspoiler

    Dachspoiler

    30mm Tiefer

    .
    .
    .

    fertig!
     
  7. #6 E10_Liftback, 04.04.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Dachspoiler??...BITTE NICHT!!! :( :( Das wär ja überhaupt nich mein Geschmack :D :D...haste Bilder??

    Grüße
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Dat Minnidingen für die Heckklappe...hat meine Mom drauf- ich find´s gut:

    [​IMG]

    Ich weiß nur nicht den Hersteller- scheint´s nicht mehr zu geben...
     
  9. #8 Speedfreak, 04.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find den Spoiler den du drauf hast viel besser. :]
     
  10. #9 Vampirbiss, 05.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    naja, liftback bleibt geschmack ... ^^

    da gibts nochn andern spoiler, den find ich schöner ...
    hier hab sogar was gefunden, kann man sogar kaufen :D

    http://www.auto-online.ch/TOYOTA-Corolla-Occasion-579031.html

    die farbe ist viel ... aber nicht rot ... aber genial ... Öö'
     
  11. #10 ..::EVO::.., 05.04.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also son spoiler...*lach* hat noch zeit...viiiiiel zeit. Ansonsten wie gesagt Fahrwerk und so, mal schauen was kommt. Ich mag das Auto einfach. Ich komm super damit zurecht, es geht gut umme Ecke...un ist nicht unbedingt schwach aufer Brust.

    Bisher nur gute Erfahrungen.

    Greetz EVO
     
  12. #11 Authrion, 05.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..nett...der corolla

    aber der dacia ist definitiv kein auto, was man fotografieren sollte!
    furchtbar!
     
  13. #12 ..::EVO::.., 05.04.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja, darüber kann und darf man streiten. Aber was und wen ich fotografieren will, darf ich bitte noch selbst entscheiden. :P

    Spaß beiseite...ich werd demnächst weitere Fotos posten, keine angst, nur von "Carola"!

    Greetz EVO
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Deswegen habe ich ja gesagt Dach- UND Heckspoiler!!!
     
  15. Nemo89

    Nemo89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    schicker wagen! hab selber nen rolla also nichts einreden lassen ;)
     
  16. #15 Corolla Leo, 07.04.2008
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto, ich hab den vorfacelift
    was für nen motor hast du drinne?

    ich bin auch super zufrieden, man kann mit dem ordentlich die fetzen fliegen lassen, aber er kann auch ordentlich laden.
    und jeh länger ich ihn habe, desto besser gefällt mir die form.

    greez
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Je mehr schlechtes Bier ich trink, desto besser schmäääckts - die Macht der Gewohnheit.

    Aber ich finde ihn in der Farbe als Facelift auch gut. Gutes Alltagsauto.

    Gruß Phil
     
  18. #17 ..::EVO::.., 15.04.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So am WE war mal kleineres Meeting, Anlass war Burtseltag eines Freundes :)

    Hoffe die Bilder gefallen, das Highlight war echt der Durchzug von dem Franzosen. Danach kam die Lautstärke 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War ein sehr geiles Weekend! ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Abactus, 15.04.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    bezüglich "tuning"...

    ich würd mir jeden cent sparen, bevor ich versuch aus einem blinden einen einäugen zu machen (der corolla gefällt mir nämlich gar ned...)
     
  21. #19 ..::EVO::.., 26.04.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, nach längerem warten, kam am Mittwoch mein Auspuff. Gestern dran machen lassen...natürlich heute gleich erste Kontrolle von den Grünen....

    Er versuchte die Spanische ABE zu entziffern *fg*....lunste ein paar mal drunter...dann meinte er, ich könne von glück reden, dass er das db messgerät nich mithat...denn wenn würde es unter garantie bescheinigen, das der puff nich zulässig is...mängelschein bla bla...

    nun ein Paar fragen, wie wird sone Messung durchgeführt und vor allem, kann ich das Püffchen leiser machen?!

    Greetz EVO
     
Thema:

Corolla E11 G6 ..::EVO::..

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 G6 ..::EVO::.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...