Corolla E11 Frontschaden rechts

Diskutiere Corolla E11 Frontschaden rechts im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, hab am Samstag ein engeren ungewollten Kontakt mit einem Mercedes gehabt, jetzt brauch ich diverse Teile. Einiges kauf ich neu,...

  1. #1 Toyoholic, 26.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hallo Community,
    hab am Samstag ein engeren ungewollten Kontakt mit einem Mercedes gehabt, jetzt brauch ich diverse Teile. Einiges kauf ich neu, anderes darf auch noch im guten Gebrauchten Zusatnd sein.
    Teileliste: alles Rechte seite (beifahrer)
    Stoßdämpfer
    Domlager

    Axialgelenk Spurstange
    Spurstangenkopf
    Traggelenk/Führungsgelenk
    Bremsschlauch
    Bremsleitung massiv, geht am Dom in einen Verteiler, ist ca. 50cm lang.
    Kotflügel in 8L5
    Blinkerlampe


    Die Fett markierten Sachen würde ich gerne Gebraucht suchen.

    Damits auch was zum gucken, staunen und Totreden gibt, noch 2 bilder.8):[

    [​IMG]

    Und heute, nachdem ich die Sachen wieder notdürftig geflickt habe.

    [​IMG]



    Freu mich über Hilfe,
    Auto steht in Berlin.

    Preisregion: 0-30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 27.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Stoßdämpfer, Domlager und Traggelenk sind bestellt.
    Kotflügel ist wohl das Exotischste.
    Wenn da einer was hat?
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hätte alles gehabt
    bis auf den kotflügel
    denn genau in der farbe suche ich auch noch einen
     
  5. #4 Toyoholic, 27.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Diese verfluchte Farbe, dabei gab's vor Jahren genug Unfaller die geschlachtet wurden.
     
  6. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    scheiss doch auf die Farbe kauf dir nen passenden Kotflügel und lass den lackieren!?(
    Oder fahr halt mit dem zerbeulten kotflügel rum immernoch besser als jahrelang nach nem Kotflügel zu suchen oder??
     
  7. #6 Toyoholic, 28.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Vorerst bleibt er dran, aber wirklich nur bis die Not vorbei ist.
    Ansonsten werd ich kreativ, "schön" bekomm ich die karre eh nur noch, wenn ich diverse Sachen lackieren lasse.
    Zumindest technisch steht(stand) er gut da, das ist mir im Alltag ehrlich gesagt wichtiger.
     
  8. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Eben Optik wird doch eh total überbewertet:D Und wenn die Technik fürn Arsch ist nütz auch die Optik nix .....
    Ausserdem ist Rottenstyle doch sehr angesagt :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyoholic, 28.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Was angesagt ist, ist ist egal. Der 11er soll schnell wieder fahrfit sein, dann geht's an das optische Problem,
    Technisch wird dann wohl am Sonntag alles ersetzt, wenn bis dahin alle teile da sind.
    Kann ja ein paar Fotos machen.
     
  11. #9 Angel Tears, 29.10.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Anbieten kann ich dir:

    -Kotflügel (in 8M4, Blau, Unilack, Originalteil von Toyota)
    -Teile für deine Technik
    -etc.pp.

    Du kannst mir gerne eine PN schreiben, um eine eventuelle Liste zu machen, was du noch alles benötigst...:):)
     
Thema:

Corolla E11 Frontschaden rechts

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Frontschaden rechts - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...