Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal

Diskutiere Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus! ich bin auf der Suche nach LS für den Corolla (Compact bj98) (bis 200€) aber da gibt es etwas was mir noch nicht ganz klar ist. Überall...

1. zaboy

zaboy Mitglied

Servus!

ich bin auf der Suche nach LS für den Corolla (Compact bj98) (bis 200€) aber da gibt es etwas was mir noch nicht ganz klar ist.
    Überall liest man was anderes zu der Einbautiefe: mal passen bei dem e11 angeblich nur Flat-Systeme drin, mal liest man, dass man trotz 2cm MDF Ringe, noch platz zur TVK hat...
    Was stimmt jetzt nun?

Ich möchte aufjedenfall irgend ne feste Aufnahme für die LS herstellen, sei es aus aluminium oder mdf. Ab wieviel mm kriegt man da Probleme mit der Türverkleidung, und welche max. Einbautiefe ist möglich mit diesen Ringen ohne was an der TVK zu machen?

Eure Erfahrung ist gefragt :rolleyes:

MFG
    Zaboy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Ich hab das X-ion Flat von Audiosystem mit nem 5mm MDF-Ring montiert. Passt selbstverständlich problemlos. Nach hinten war noch genug Platz bis zur Scheibe, nur vorne zur Verkleidung wurde es schon eng. Ich denke mal, da müsste innen etwas von der Verkleidung weggenommen werden, damit dickere Adapterringe passen.

4. zaboy

zaboy Mitglied

die xions ham ja 42mm.... glaubste man könnte mit so nem ring auch 61mm LS einbauen?? das würde ne menge kohle sparen und für nen besseren sound sorgen :D

Thema:

Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...