Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal

Diskutiere Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus! ich bin auf der Suche nach LS für den Corolla (Compact bj98) (bis 200€) aber da gibt es etwas was mir noch nicht ganz klar ist. Überall...

  1. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    ich bin auf der Suche nach LS für den Corolla (Compact bj98) (bis 200€) aber da gibt es etwas was mir noch nicht ganz klar ist.
    Überall liest man was anderes zu der Einbautiefe: mal passen bei dem e11 angeblich nur Flat-Systeme drin, mal liest man, dass man trotz 2cm MDF Ringe, noch platz zur TVK hat...
    Was stimmt jetzt nun?

    Ich möchte aufjedenfall irgend ne feste Aufnahme für die LS herstellen, sei es aus aluminium oder mdf. Ab wieviel mm kriegt man da Probleme mit der Türverkleidung, und welche max. Einbautiefe ist möglich mit diesen Ringen ohne was an der TVK zu machen?

    Eure Erfahrung ist gefragt :rolleyes:

    MFG
    Zaboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das X-ion Flat von Audiosystem mit nem 5mm MDF-Ring montiert. Passt selbstverständlich problemlos. Nach hinten war noch genug Platz bis zur Scheibe, nur vorne zur Verkleidung wurde es schon eng. Ich denke mal, da müsste innen etwas von der Verkleidung weggenommen werden, damit dickere Adapterringe passen.
     
  4. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    die xions ham ja 42mm.... glaubste man könnte mit so nem ring auch 61mm LS einbauen?? das würde ne menge kohle sparen und für nen besseren sound sorgen :D
     
Thema:

Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 FrontLS - Flat oder Normal - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...