Corolla E11 Front- Fondlautsprecher

Diskutiere Corolla E11 Front- Fondlautsprecher im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen und ein FROHES NEUES!!!!! ich hab gleich mal 2 fragen.... ich möchte meinem Corolla bessere Lautsprecher verpassen. Hab zwar eine...

  1. #1 Redwolf, 01.01.2011
    Redwolf

    Redwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen und ein FROHES NEUES!!!!!

    ich hab gleich mal 2 fragen....
    ich möchte meinem Corolla bessere Lautsprecher verpassen.
    Hab zwar eine 2000W Basskiste vom alten Auto in der Garage stehen, will diese aber nicht einbauen da (wie ich finde) der Kofferraum bei einem Kompakt eh nicht so groß ist.

    Die fragen sind:
    1: Bekommt man die Verkleidungen einfach runter (Vorne wie Hinten)?
    2: Kennt einer von euch gute Boxen in der Preislage 150-250€?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja die verkleidungen gehen gut ab, vorne wie hinten.

    Audio System 165 FL 150€ für vorne
     
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ja die sind echt nicht schlecht, hab ich bei meinem auch verbaut.

    Bringen jedoch fast keinen Bass, also um eine kleine Kiste im Kofferraum kommt man meiner Meinung nach nicht rum
     
  5. #4 Speedfreak, 01.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die sollen ja auch keinen Bass bringen, das sind Mitteltöner ;) und vorallem es sind auch noch flache Kein Wunder das die kein Bass bringen haben doch kaum Hub ;)
     
  6. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Das ist mir schon klar.
    Wollte nur noch einmal darauf hinweisen, da er vorhin von dem kleinen Kofferraum gesprochen hat
     
  7. #6 Redwolf, 02.01.2011
    Redwolf

    Redwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Für Bass + Kofferraum wirst du um einen Subwoofer in der Reserveradmulde versenkt nicht herumkommen. Setzt aber auch wieder eine Endstufe voraus.

    Die Einbautiefe in den Türen ist so gering, dass ein Frontsystem es schwer hat, ausreichd tiefe Frequenzen wiederzugeben. Die beiden Flat-Systeme von AudioSystem sind da eine bewährte Lösung.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redwolf, 02.01.2011
    Redwolf

    Redwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Endstufe is vorhanden.
    Bin mir nur nicht so sicher was ich nun tun soll...
    Wie siehts denn mit der Einbautiefe der Fondlautsprecher aus?
    Kann man da evt. was draus machen?
     
  11. #9 Corollamark, 04.01.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    [​IMG]

    In der Rangliste der am häufigsten behandelten Thema in den Top 5
     
Thema:

Corolla E11 Front- Fondlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Front- Fondlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...