Corolla E11 Fensterheber Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dennis B, 29.10.2011.

1. #1 Dennis B, 29.10.2011
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Hi,

ich suche für meinen Corolla E11 (Facelift) 3türer das Fensterheberbedienteil auf der Fahrerseite.
    Sollten ggf. auch die Platinen von anderen Modellen oder Baujahren passen, würde ich auch eine solche nehmen und einsetzen.

Mein Problem ist in diesem Thread beschrieben, falls einer nen alternativen Tip hat:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=146098&page=1

Gruß & besten Dank
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 30.10.2011
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    vielleicht könnte dir auch backi weiter helfen. einfach mal fragen.

4. #3 Dennis B, 30.10.2011
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Hi,

danke für den Tip. Ich habe den User Backi mal per PM angeschrieben.

5. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hi, ich hätte einen vom Vorfacelift E11... wenn du mal in die Nähe von München kommst, könntest du dir den gerne mal anschauen.

6. #5 Dennis B, 05.11.2011
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Hi Stefe,

na München ist schon ne ziemliche Ecke weg. Würdest du das Teil auch verschicken? Da ich nicht weiß, ob der Vorfacelift Schalter baugleich ist, wären ein paar Bilder (speziell von der Unterseite / Steckeraufnahme) interessant.

Thema: Corolla E11 Fensterheber Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 fensterheber

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...