Corolla E11 Fehlercode auslesen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fil344, 27.07.2006.

1. fil344

fil344 Guest

Hallo,

habe in einen anderen Beitrag geschrieben, dass ich ein Problem mit dem ABS habe, ich wollte nun den Fehler auslesen. Aber ich bekomme es nicht hin. Welche kontakte muss ich überbrücken?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldibaer, 27.07.2006
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Bei der Rina sind es die Pins TC und E1 die man brücken muß, aber ob das beim Corolla auch so ist, weiß ich leider nicht, könnte aber sein.

4. fil344

fil344 Guest

Danke erstmal.

Diese pins habe ich überbrückt und die Brücke raus. ABS leuchtet gar nicht auf (bei Zündung an), es blinkt aber wie verrückt die Meldeleuchte, dass man sich anschnallen soll. Wie kann ich jetzt aber die fehlernummer ablesen?

Thema: Corolla E11 Fehlercode auslesen aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 fehlercode auslesen

,
  2. toyota corolla e11 fehlercode auslesen

,
  3. corolla e11 fehlerspeicher auslesen

,
  4. fehler auslesen toyota corolla e11,
  5. corolla e11 fehlercode,
  6. Toyota Corolla E11 1998 Fehlerspeicher auslesen,
  7. toyota fehlerspeicher auslesen,
  8. toyota corolla e11 fehler auslesen,
  9. toyota corollen schnittstelle fehler auslesen,
  10. toyota corolla e11 fehlerspeicher auslesen,
  11. Fehler auslesen bei Toyota Corolla Bj. 1999,
  12. corolla fehlern auslesen,
  13. toyota corolla 1998 fehlerauslesen,
  14. toyota corolla e11 fehlercode
Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Fehlercode auslesen aber wie? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...