Corolla E11 FB anlernen

Diskutiere Corolla E11 FB anlernen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemdand eine anleitung für mich, wie ich eine FB anlerne bei meinem Rolla? Habe einen 97er G6 Ein Kumpel meinte da irgendwas mit Tür...

1. 2Sweet

2Sweet Guest

Hallo!

Hat jemdand eine anleitung für mich, wie ich eine FB anlerne bei meinem Rolla?

Habe einen 97er G6

Ein Kumpel meinte da irgendwas mit Tür auf schlüssel rein 5 mal dies und das und so weiter wirrwarr... hat jedenfalls nicht funktioniert.

Hat jemand eine Anleitung wie man in den Programmiermodus bzw. addiermodus kommt?

Ich habe meinen ohne FB bekommen, weil die abhanden gekommen war, nun hab ich mir eine besorgt, die auch funktioniert, nur geht sie natürlich nicht xD

Danke im Vorraus für eure hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.06.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne direkte Anleitung speziell für den E11 gibt es nicht. Hatte letztes Jahr auch schon angefragt.

Lass es einfach beim Toyo Händler machen.

Der macht das u.U. Umsonst.

Thema:

Corolla E11 FB anlernen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 FB anlernen - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...