Corolla E11 Fahrwerk

Diskutiere Corolla E11 Fahrwerk im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...

1. #1 Tiki1810, 01.08.2016
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss.

Dämpfer: Kayaba - alle 4 wurden 2014 erneuert.
    Federn: AP Paas

so tief war er mit dem Fahrwerk, auch nicht zu hart. Eingetragen !!!

Kann verschickt werden gegen Aufpreis !

Preis: 200 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla E11 Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E11 Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung

Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung: Moin Forum Ich habe ein kleines Problem, bei meinem E11 G6 habe ich ein D2 Gewindefahrwerk mit Uniballdomlager und Sturzverstellung verbaut. Alles...
  2. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch ein Fahrwerk übrig? Kann ruhig ein originales sein.
  3. Fahrwerk Corolla E11

Fahrwerk Corolla E11: Servus, bin auf der suche nach einem standard Fahrwerk vom E11 Corolla für den Winter, hat jemand was da??? bzw. schlachtet jemand einen ggf?...
  4. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Moin Suche ein günstiges Fahrwerk für meinen E11. Soll ausschlieslich zum stehen sein, also nix besonderes Wer was loswerden möchte darf sich...
  5. Suche Fahrwerk / Federn / Gewinde Corolla E11

Suche Fahrwerk / Federn / Gewinde Corolla E11: Suche für einen E11 3 Türer ein Fahrwerk / Federn mit einer Tieferlegung von mind. 50 mm vorne - alternativ auch ein Gewindefahrwerk. Bitte mal...