Corolla e11 Fahrwerk

Diskutiere Corolla e11 Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, passen die Stoßdämpfer vom Japanischen e11 auf den in Großbritannien gebauten e11 ? Weil die GB-Stoßdämpfer im Internet 67€ und die...

1. #1 Torolla E11, 27.05.2013
    Torolla E11

Torolla E11 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1,4l bj. 01 71kw
    Hallo, passen die Stoßdämpfer vom Japanischen e11 auf den in Großbritannien gebauten e11 ?

Weil die GB-Stoßdämpfer im Internet 67€ und die Japan-Stoßdämpfer nur 23€/30€ kosten.

Wäre gut wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

MFG Paul

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11 Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  5. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...