corolla e11 fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jan83, 02.07.2006.

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    servus, n bekannter verkauft einen fächerkrümmer für n 1.6er e11. das problem ist aber das der ganz genau wie mein originaler aussieht und ich mir jetz nich sicher bin ob das überhaupt einer ist. sind die fächerkrümmer nicht eigentlich von der form her etwas anders?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 02.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal ein Bild rein, wenn möglich! :]
     
  4. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so wie der hier, hab auf de schnelle kein anderes bild gefunden (meine kamera is kaputt) er sieht halt wie n ganz normaler aus
     
  5. #4 gt4stef, 02.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm sieht IMHO irgendwie nach Serie aus... warte aber lieber auf die Spezialisten die dir sagen können was das wirklich ist!
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Der E11 mit 4A-FE hat immer einen Fächerkrümmer- serienmäßig.

    Der Vorteil bei diesem Krümmer ist weniger die Leistungsausbeute, sondern eher der Vorteil, dass das Teil nicht reisst- so war es beim GENI 4A-FE oft der Fall, eben weil dort ein Gußkrümmer verbaut wurde...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    der ist von der celica bzw dem mr2 mit 3sge!
     
  9. #7 Devil Tuning, 03.07.2006
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    @redt18
    das kann keiner aus nem 3s motor sein. der flansch oben passt nicht.

    @jan83
    ist der serien krümmer aus e10/e11 1,6l(4a-fe) bzw t20 1,8l(7a-fe) die sehen sehr gleich aus mehr kann ich vom bild nicht sagen.

    beim e9 (4a-fe) mit org. guss krümmer merkst du es minimal wenn den einbaust. must nur hosenrohr anpassen aber geht ohne probleme.

    gruss devil
     
Thema:

corolla e11 fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

corolla e11 fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...