Corolla E11 Facelift

Diskutiere Corolla E11 Facelift im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir nach meinem E11 jetzt wieder einen gut erhaltenen E11 facelift von 2000 zugelegt (die ersten 15 J scheckheft gepflegt). Es gab...

  1. Joe77

    Joe77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback, 2000, 1.4, 97 PS, GB
    Hallo, ich habe mir nach meinem E11 jetzt wieder einen gut erhaltenen E11 facelift von 2000 zugelegt (die ersten 15 J scheckheft gepflegt). Es gab ja damals das shortblock Problem. Kann das heute überhaupt noch eine Rolle spielen bei einer hohen Laufleistung oder wäre der schon längst in die Luft gegangen ? Besten Dank !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Corolla E11 Facelift. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration

    Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration: Hallo allerseits, hab neulich einen Toyota Corolla 1,6 E11 Facelift (Liftback) Baujahr 2001 gekauft. Der Wagen hat 80.000 gelaufen und das ist...
  2. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

    Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  3. Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen

    Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen: Hallo zusammen, ich habe einen Corolla E11 "Facelift", bei dem ich leider vor Jahren das Lüftungsgitter beschädigt habe, das neben dem...
  4. Motorhaube Corolla E11 Facelift

    Motorhaube Corolla E11 Facelift: Sie sollte silber sein (Farbcode: 199) in gutem Zustand. Auch gerne Booster mit Lufthutze.
  5. Ablagefach Corolla E11 Facelift

    Ablagefach Corolla E11 Facelift: Ich benötige das Ablagefach mit Klappe, welches unter der CD Einheit verbaut ist. Falls das noch jemand da hat, wäre ich sehr daran interessiert