Corolla E11 Facelift. Unterschiedliche Scheinwerfer!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bobbele, 06.11.2004.

  1. #1 Bobbele, 06.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da ich meinem E11 wohl nach dem Unfall jetzt die Facelift Front verpassen werde. Bin ich momentan im Netzt was unterwegs nach Infos und Teile....

    Und dabei ist mir das aufgefallen

    http://217.149.222.43/por-autoteile/merchant.htm?pid=41179465&asdf=475144&step=4

    http://217.149.222.43/por-autoteile/merchant.htm?pid=18913720&asdf=475144&step=4

    Ich hab gar net gewusst. Das es für den E11 Facelift unterschiedlichste Scheinwerfer gibt.........

    Jemand Erfahrung damit hier aus dem Forum?

    Übrigens.....

    Gibts hier nen E11 Facelift Fahrer aus NRW???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi altes Schnitzel. :D :D :D

    Du willst dir das wirklich antuen den ganzen austausch von Kotflügeln, Motorhaube, Frontmaske, Grill u.s.w.?

    Der eine Scheinwerfer (für 186 € ) sieht mir irgendwie nach Klarglas aus (vom Reflektor her) Hat aber kein E-Zeichen.

    Der andere schon.

    So sehe ich das jedenfals
     
  4. #3 Bobbele, 06.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Je nachdem was von der Versicherung kommt werde ich das machen!

    Ja...... mit ner schönen 2 Farben Lackierung ;)
     
  5. Alex

    Alex Guest

    @Bobbele: Das ist nur der gleiche Scheinwerfer von einem anderern Hersteller.

    P.S. Überlege Dir das gut mit der Zweifarblackierung...an sowas hat man sich schnell "sattgesehen" und den Wert mindert das im wiederverkaufsfall auch ziemlich...
     
  6. #5 AvensorVersor, 07.11.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du die schönen Vorfaceliftscheinwerfer durch die Facelift ersetzen ist doch potthäßlich!!

    Hol dir lieber die Mayr-Tuning Doppelscheinwerfer sieht besser aus als der Faceliftmist!!
     
  7. #6 Bobbele, 07.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also wenn ich das mache........ Dann werd ich bestimmt nicht den Wagen wieder verkaufen. Der wird dann gefahren bis der Auseinander fällt ;)

    Auaßerdem....... ist es dann ein Unikat :P

    Die Glubsch Scheinwerfer gefallen mir net :] Da gefallen mir die Facelift besser.

    Und die Doppelscheinwerfer kosten ein Schweingeld. Für das Geld kann ich meinen Wagen komplett auf die Facelift Front umbauen ;)
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Finde ich auch. :]
     
  9. #8 Bobbele, 08.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na wenn das so ist mein lieber Hardy ;) kannst ja mal ein paar Bilder von der Innenseite deiner Front machen.

    Wo so die Haltepunkte, Verschraubungen Lampen usw angeht für mich :D
     
  10. #9 Andyfreis, 08.11.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    was musss den alles geändert werden damit die facelift front passt? wenn es nicht zu teuer und zu aufwendig ist dan lohnt es sich das zu machen, wer hat schon eine 98er facelift corolla :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tóronn, 08.11.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte lieber den Facelift Motor ;)

    Die Mayr-Tuning Doppelscheinwerfer sind nicht nur teuer sondern auch noch der letzte Mist.
    Ständig die Leuchtmittel im Eimer, Ausleuchtung schlecht, passen nicht ohne kleinere Umbauten im Motorraum da sie länger sind als die originalen Scheinwerfer und der Kabelbaum muß gewechselt werden.
     
  13. #11 Bobbele, 08.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    ein....... Belgier zum Beispiel..........

    erstes Speyer
     
Thema:

Corolla E11 Facelift. Unterschiedliche Scheinwerfer!!!!

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Facelift. Unterschiedliche Scheinwerfer!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...