Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen

Diskutiere Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe einen Corolla E11 "Facelift", bei dem ich leider vor Jahren das Lüftungsgitter beschädigt habe, das neben dem...

1. jan-w

jan-w Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe einen Corolla E11 "Facelift", bei dem ich leider vor Jahren das Lüftungsgitter beschädigt habe, das neben dem Warnblinker-Schalter sitzt. Nun bin ich an das Element aus dem E11 "Vor-Facelift" gekommen. Es gibt einen Unterschied: bei meinem E11 ist unter dem Warnblinker ein rotes Lämpchen, das alle paar Sekunden blinkt, wenn der Motor ausgeschaltet ist.

Ist es eine Fake-Alarmanlage, oder hat die Lampe einen anderen Sinn? Ich frage mich, ob ich einfach das ganze Element austauschen kann, oder ob mir durch den Verzicht auf das Lämpchen Nachteile entstehen. Ansonsten müsste ich versuchen, nur das Lüftungsgitter herauszutrennen - wenn das überhaupt möglich ist.

Auf dem Foto: oben E11 Facelift, unten E11

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Machiavelli, 12.09.2018
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Laut Japan-parts ist die Bezeichnung des Teils

81850Z - LAMP ASSY, THEFT WARNING INDICATOR

Und die Teilenummer ist die 81850-12250

Somit ist es meiner Meinung nach nur ein Indikator, sprich nur ein Blinklämpchen....

4. jan-w

jan-w Grünschnabel

Dankeschön, dann ersetze ich das ganze Teil.

5. #4 Daniel_23, 24.10.2018
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Das is wohl die Blinkleuchte für die Wegfahrsperre.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen - Ähnliche Themen

1. Die QUAL DER WAHL Avensis Kombi T27 D4D / Corolla 2019 Hybrid Kombi

Die QUAL DER WAHL Avensis Kombi T27 D4D / Corolla 2019 Hybrid Kombi: Kurz vorweg.... Wir, oder mehr ich wollen eine AUTO mit viel Platz. Daher liegt die erste Wahl zur Zeit bei einem Ford Transit Coustum / Tourneo...
  2. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  3. Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik

Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik: Heyho Zusammen. vielleicht hat Jemand das Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen. Knacken beim anfahren egal ob bei Last oder...
  4. Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit

Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen o. g. Toyota gekauft. Nun verhält sich die Wandlerautomatik sehr merkwürdig wie ich finde. Wenn...
  5. Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback

Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback: Suche dringend Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback vorn + hinter Top wäre Rot
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden