Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bobbele, 15.09.2007.

  1. #1 Bobbele, 15.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mal ne Frage an die Allgemeinheit.

    Wo sollte Preislicht ein E11 Faclift G6 oder D4D liegen mit rund 100.000 km, Klima und guten Zustand?

    Liege ich so mit 4000€ bis 5000€ in der richtigen Richtung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Schau mal, wie die Autos in Onlinebörsen gehandelt werden...das wird nicht reichen- jedenfalls nicht, wenn das Auto vom Händler ist.

    Ich habe letztes Jahr einen G6* mit 75tkm für 6800EUR gekauft- mit Garanatie vom Händler. Das Auto war mit 6800EUR ein echtes Schnäppchen- ich denke ein Jahr später sollte das der "normale" Preis sein.

    (Ist zwar ein Lifti, aber die werden gebraucht nur wenig teurer gehandelt)

    Über die Diesel kann ich nichts sagen- ich meine die wären etwas günstiger...

    I
     
  4. #3 Schöni, 15.09.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich denke auch nich dass du mit dem G6 da hin kommst.

    Ach ja, Alex und ich haben festgestellt, dass sich die Autos(seins und meins) absolut nix geben, eins so schnell wie das andere(es sei denn, der baut wieder die Rücksitzbank usw. raus :D).

    Ansonsten kommst du ja vorbei, wenn du mal sowas fahren möchtest :-)

    Gruß Domi

    Ach ja, der D4D ist doch zu langsam für dich oder?
     
  5. #4 Bobbele, 16.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he....... das mit dem Vergleich glaube ich net so recht ;)

    Der D4D würde für den Alltag voll kommen ausreichen.
    Na ja...... den G6 Facelift den ich im Auge hatte, ist wieder raus.
    Kommt net in Frage wegen dem Shortblock Problem was auftauchen könnte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...