Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage

Diskutiere Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Wo sollte Preislicht ein E11 Faclift G6 oder D4D liegen mit rund 100.000 km, Klima und guten Zustand? Liege...

1. #1 Bobbele, 15.09.2007
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mal ne Frage an die Allgemeinheit.

Wo sollte Preislicht ein E11 Faclift G6 oder D4D liegen mit rund 100.000 km, Klima und guten Zustand?

Liege ich so mit 4000€ bis 5000€ in der richtigen Richtung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Schau mal, wie die Autos in Onlinebörsen gehandelt werden...das wird nicht reichen- jedenfalls nicht, wenn das Auto vom Händler ist.

Ich habe letztes Jahr einen G6* mit 75tkm für 6800EUR gekauft- mit Garanatie vom Händler. Das Auto war mit 6800EUR ein echtes Schnäppchen- ich denke ein Jahr später sollte das der "normale" Preis sein.

(Ist zwar ein Lifti, aber die werden gebraucht nur wenig teurer gehandelt)

Über die Diesel kann ich nichts sagen- ich meine die wären etwas günstiger...

I

4. #3 Schöni, 15.09.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich denke auch nich dass du mit dem G6 da hin kommst.

Ach ja, Alex und ich haben festgestellt, dass sich die Autos(seins und meins) absolut nix geben, eins so schnell wie das andere(es sei denn, der baut wieder die Rücksitzbank usw. raus :D).

Ansonsten kommst du ja vorbei, wenn du mal sowas fahren möchtest :-)

Gruß Domi

Ach ja, der D4D ist doch zu langsam für dich oder?

5. #4 Bobbele, 16.09.2007
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he....... das mit dem Vergleich glaube ich net so recht ;)

Der D4D würde für den Alltag voll kommen ausreichen.
    Na ja...... den G6 Facelift den ich im Auge hatte, ist wieder raus.
    Kommt net in Frage wegen dem Shortblock Problem was auftauchen könnte.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Facelift G6 oder D4D Preisfrage - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...