corolla e11 facelift bauhjahr 2001 Xenon ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von getrich1988, 08.12.2010.

  1. #1 getrich1988, 08.12.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe .
    ich will mir seit längerem in die Scheinwerfer vorne ein paar Xenon lichter (led) reinmachen , was brauch ich da für Birnen ? gibt ja in jedem Autozubehörladen die Birnen, nur welche brauche ich (also Größe , Leistung und was weiss ich was noch dazugehört ..... ) ?
    bevor ich mir die mühe mache alles auszubauen und dann zu schauen , frage ich lieber euch , hat ja bestimmt jemand schon gemacht .
    Ich hab mir auch einige Birnen angeschaut da gibts ja blaue , grün , grün-rot u.s.w
    und wenn es da passende gibt , gibt es die dann auch für das fernlicht ? oder wie habt ihr das gemacht , wenn es jemand gemacht hat hehe.
    danke im vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 08.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich weiss nich wie es in der Schweiz ist, aber in Deutschland ist es verboten mit Xenon Licht zu fahren solange man keine Automatische Leuchtweitenregulierung hat und eine Scheinwerferreinigungsanlage, ausserdem müssen die Scheinwerfer auch für Xenon zugelassen sein.
    Was möchtest du denn jetzt eigentlich? Xenon oder LED?
     
  4. #3 getrich1988, 08.12.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wenn es so umständlich ist mit xenon , dann meinte ich die led sry
    . da wollte ich ja wissen was für eine größe der Birnen, ich bräuchte für meine Scheinwerfer ? und gibt es dann die gleichen nochmal für das Fernlicht ist ja getrennt bei dem facelift modell
    thx
     
  5. #4 getrich1988, 08.12.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0


    Led meinte ich !!!!!!
     
  6. #5 Speedfreak, 08.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Facelift müsste H1 als Lampenform haben :)
     
  7. #6 Mcommander, 10.12.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    der Facelift e11 braucht HB3 + HB4 Birnen
     
  8. #7 Speedsta, 10.12.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Abblendlicht HB4
    Fernlicht HB3
    Standlicht W5W

    LED ist verboten und würde ich im Abblendlicht nie reinmachen, da es mit den Herkömmlichen einfach zu dunkel ist ;)

    Wenn Du Xenon Optik möchtest dann nimm die Xenonlook Superwhite oder SW Premium. Wennde mehr Licht möchtest und die Farbe egal dann die Philips X-treme Power ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 getrich1988, 12.12.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey----

    danke für die antworten , ja ich wollte einfach nur hellere lichter , wie gesagt viel. blaue oder grün usw .
    ich schau mich mal um . gruz
     
  11. #9 Speedsta, 12.12.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    heller und andere Farbe wirste nich finden ;)
     
Thema: corolla e11 facelift bauhjahr 2001 Xenon ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e11 xenon

    ,
  2. toyota corolla e11 facelift bauhjahr

Die Seite wird geladen...

corolla e11 facelift bauhjahr 2001 Xenon ? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...