Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Diskutiere Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern im Motor Forum im Bereich Technik; Nichts anderes gefunden, hab den Walker Endschalldämpfer 22379 nochmal bestellt, war günstig 69 € inkl. Versand. Mache das mal ganz ordentlich,...

1. kyoto

kyoto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    Nichts anderes gefunden, hab den Walker Endschalldämpfer 22379 nochmal bestellt, war günstig 69 € inkl. Versand. Mache das mal ganz ordentlich, wische den mit Alkohol-Lappen schön sauber und sprühe ne 3fach mit Auspufflack.
    Wenn ich dran denke mache ich im Frühling ein Foto von dem drunter gebastelten Teil. Versuchen das mit Adapter ohne neuen Mittelschalldämpfer. Bis denne...

SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 PoorFly, 14.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Das wird nicht viel bringen.
    Der rostet von innen nach außen.

4. kyoto

kyoto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    Ja ich weiß das der von beiden Seiten rostet, aber brauchte eh den Lack für die Ölwanne da hab ich noch eine zweite Dose (von Nigrin) für 5 € mitbestellt. Der jetzt drunter ist da ist besonders das Rohr richtig übel verrostet, auch von außen.

PoorFly gefällt das.
  5. kyoto

kyoto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    Das ist wieder Theater, liefert kfzteile24 heute den Auspuff, Muffe verbeult, Rohr hinten, na guckt selber, die Endtopf-Befestigungsschelle war nicht beigelegt obwohl die auf deren Produktfoto abgebildet ist und beim letzten den ich (leider) zurück geschickt hatte war die auch dabei. Der letzte Auspuff kam wenigstens ordentlich verpackt im Karton, das Teil heute war mit Noppenfolie und 2cm breiten Tesefilm eingewickelt.

http://666kb.com/i/e26zk3kmxctizvt34.jpg
    http://666kb.com/i/e26zl43e9pgrq054w.jpg
    http://666kb.com/i/e26zl5b696wlbjugw.jpg

Wenn ihr mich fragt, der wurde nicht zu ersten mal versendet, der Erste hat sich die Schelle eingesackt. Die Fotos habe ich für kfzteile24 gemacht.

6. kyoto

kyoto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    Auto ist echt voll deprimierend heute, hab mir fürs E-Bike bessere Scheibenbremsen geschossen die sind heute auch gekommen und einige hochwertige Anbauteile, da bastele ich da lieber darn rum. €-Bike im Sommer ist schöner als Auto fahren. Wenn ich zum Beispiel betagte Eltern im Nachbarort besuche, um die ich mich bisschen kümmern muss, ist so 9 km von hier, abends dann am Fluss nachhause radeln mit E-Bike, das ist sehr schön. Hab ich mir letzten Sommer richtig angewöhnt, war ja Dürre und nie Regen. Der Corolla kriegte nur noch verächtliche Blicke und stand klein und hässlich auf n Parkplatz. :)

7. PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Das ist natürlich echt ärgerlich.
    Kann Deinen Frust verstehen, aber der Corolla kann da nichts für.

Alles wird gut.

8. kyoto

kyoto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    Naja die Kosten hat der Händler, irgendwann werden die es mal kapieren Schutzkappen auf die Rohre zu machen, Die Dinger kosten vielleicht 3-4 Cent, ist doch vorprogrammiert das die Rohrenden verbeult werden. Ohne Karton geht eigentlich gar nicht, der Endtopf hatte auch kleinere Dellen.

Aus Erfahrung lernt man, bevor ich mir den nächsten senden lasse rufe ich beim Händler an, wie der versendet wird und ob die Endtopfschelle dabei ist. Und blöd ist halt das es keinen passenden Corolla €11 Facelift Endschalldämper gibt und dann die Bastelei anfängt.

PoorFly gefällt das.
  9. schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Kennst du das rumpelstilzchen?
    In der zeit, in der du hier rumphilosophierst und dich über gott und die welt aufregst, hätte ich dir deinen topf schon 3 mal ans auto gebraten :D

PoorFly gefällt das.
  10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Joh

Joh Mitglied

Schmutzi! War das Rumpelstilzchen nicht die Type die die Frau beim gemuseklauen erwischt hat und deren Tochter auf den Turm verbannt hat?
    Oder war das doch der Helfer in der Not der ausch Sch... Gold gemacht hat?
    Aber beide haben doch nichts mit Philodoofie zu tun? Aber wieso regst Du Dich ueber anderer Leute Aufregungen auf?
    Schliesslichist doch der Auspuff nichts sittenwiedriges, wobei es beim Ausgang eines Bordells anderst sein kann. No ja...

12. SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE
Thema:

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern - Ähnliche Themen

1. Spritzschutz / mud flaps für Corolla E10 vorne

Spritzschutz / mud flaps für Corolla E10 vorne: Bitte alles anbieten. Danke!
  2. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  3. Alufelgen Corolla e11

Alufelgen Corolla e11: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die 7Jx15 ET35 Alus mit 195/50 R15 bei meinem e11 eingetragen kriegt. Hab aber keine ABE und kein...
  4. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  5. Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag

Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag: Unser neuer Beitrag zum Toyota Corolla Hybrid ist online auf rasthaus.online. Viel Spaß beim Anschauen. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden