Corolla E11 (Facelift) 3-Türer, schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Cronos, 06.07.2013.

  1. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Corolla E11 (Facelift) 3-Türer, schwarz 1,4 L VVT-i 71 kW (Ottomotor, Superbenzin)
    5-Gang Schaltgetriebe letzte HU März 2013 ohne Mängel
    Scheckheftgepflegt, letzter Service Ende 2012 mit Ölwechsel etc.
    2. Hand (1. Besitzer 1943 geb.)
    ABS
    Front- u Seiten-Airbags
    Klimaanlage
    Elektr. Fensterheber
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Elektr. verstellbare und heizbare Außenspiegel
    Nebelscheinwerfer
    Bordcomputer
    Servolenkung
    Kofferraumbeleuchtung
    Rundum Scheibenbremsen
    Motor mit Steuerkette (kein teurer Zahnriemenwechsel)
    Emissionsklasse EURO 3 (jährliche Kfz-Steuer 94 Euro)
    Schadstoffgruppe 4 – Grüne Plakette für Umweltzonen
    Neuer Sport ESD mit ABE (April 2013)
    Sommerreifen auf ALU-Felgen
    Winterreifen auf Stahlfelgen
    Mittelarmlehne vorn Fahrersitz vielfach einstellbar
    Lenkrad Höhenverstellbar
    Hinten 3 Kopfstützen
    Hinten 3 x Dreipunktgurt
    umklappbare Rückbank (Lehne 2:1 teilbar)
    Stufenlos regelbarer Scheibenwischerintervall
    Keine E10-Betankungen
    Nichtraucherfahrzeug
    Günstig im Unterhalt
    Autoradio ALPINE CDE-9846 RM mit mp3-Funktion; Verstärker ETON EC 500.4 S; Subwoofer ETON CRAG 10-Zoll in geschlossenem Gehäuse
    Sauberes Fahrzeug, normale Gebrauchsspuren
    Verkauf wegen Fahrzeugwechsel auf Familienwagen.
    2.300,- EUR.
    Standort: Lindwedel (nördl. Hannover)

    Mobile mit weiteren Bildern
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...23920-HlxARmVov3QGT0QYSD9g-mycas47-1_c01_4201

    Preis: 2.300,- EUR Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung November 2001.
     
  4. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung: linea terraLaufleistung: 158.519 km



    ...nu müsste aber alles da stehen.
    Ansonsten: Fragen!
     
  5. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wegen einer Nachfrage hier weitere Infos zum ESD:
    Er ist von Firma ULTER und wurde erst im April des Jahres montiert (Fachwertstatt, Re. vorhanden).
    Er besitzt das Gehnehmigungszeichen "e3" EG-genehmigung. Keine Eintragung notwendig (ABE war oben falsch von mir).
     
  6. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT! kann zu ;-)
     
Thema:

Corolla E11 (Facelift) 3-Türer, schwarz

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 (Facelift) 3-Türer, schwarz - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...