Corolla E11 ESD bei ebay

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CoroMaks, 01.03.2003.

1. #1 CoroMaks, 01.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi Leute!
    Was haltet ihr denn von dem hier der immer wieder bie ebay drin steht:
    ebay
    Hab jetzt nen 76mm ESD - brüllt dieser hier wohl noch mehr als ein 76er?
    Hat schon jmd Erfahrung mit denen hier und außerdem, kann man den selber tauschen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veritas, 01.03.2003
    Veritas

Veritas Mitglied

Den wollte ich mir auch schon mal holen (ist ja jetzt leider hinfällig [​IMG]) - n Kumpel von mir hat so einen - Klingt echt gut! Satter Sound!!! [​IMG]
    Meine Meinung: Kaufen bzw...
    ...der wird bei E-Bay aber auch des Öfteren als Versteigerung und nicht zum Sofortkauf angeboten und ist bisher immer für weniger als 135 € weggegangen!
    Also llieber mal n bischen mitbieten und dann ersteigern! :D

MfG Veritas

4. Axel

Axel Junior Mitglied

5. #4 CoroMaks, 02.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

jup, hab ich auch schon gesehen.
    Paßt der denn an den G6 Compact und hat wirklich ein Endrohr mit 97 x 80 mm???
    Das wäre echt recht groß, oder?!

6. Hardy

Hardy Guest

Ob das das Autohaus ist, das angeblich alle alten TTE-Sachen aufgekauft hat? ?(

Ich habe den dran. Wenn man vorher einen Serienauspuff hatte, dann klingt der natürlich gut.
    Aber er muß erst richtig warm werden, damit er gut brummt, und es gibt lautere Sportschalldämpfer, die auch TÜV bekommen/haben.
    Da Du schon einen Sport-ESD hast, wird's gar nichts bringen.

Ansonsten würde ich Supersprint oder Laser-Jama empfehlen.

Übrigens maks, der Homepage-Link in Deiner Sig führt auf die aktuelle Seite. Ist das Absicht?

Und noch Fragen zu Deiner Webseite:
    TTE bietet eine Domstrebe für den E11? Hab ich noch nie von gehört.
    Der offene K&N-Luftfilter - ist das ein universaler? Das komplette Kit gibt's meines Wissens noch nicht für den E11.
    Heckklappe gecleaned - wie hast Du das Nummernschild an der Schürze befestigt?

7. #6 CoroMaks, 02.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

@ Hardy

Link auf meine page muss sich wohl verstellt haben - sorry. Werd ich gleich wieder in Ordnung bringen.

Luftfilter: Ja, ist ein KN universal. Bekommt man ja aber in allen größen.

Heckklappe: Das Heck ist leider noch nicht 100%ig gecleaned, Dasa Nummernschild sitzt noch am Original Platz. Das Schloss ebenfalls, wird aber bald verschwinden. Dann überleg ich mir ob sich das lackieren lohnt, und wenn ja, dann kommt das Nummernschild mit weg. Wie ich das dann allerdings fest machen werde kann ich dir noch nicht wirklich sagen!

:( Sorry das ich dich enttäuschen muss

8. #7 CoroMaks, 02.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

... Sig ist geändert ...

9. RüLu

RüLu Junior Mitglied

@hardy:
    jep das ist das autohaus voß und schiller
    hab von denen ne liste bekommen wo alle teile die sie für den e11 vor faclift haben drin sind...
    würden sich einige in den a#### beißen die übel hoch für spoiler un so bieten...

10. PPN

PPN Mitglied

Gibts von denen ne Page?

11. #10 CoroMaks, 02.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Wie kann man die kontaktieren? Haben die zufällig auch noch was an Booster ESD rumliegen ... *g

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RüLu

RüLu Junior Mitglied

Booster gweiß ich nicht aber hier ist ma die e-mail addi:

14. #12 CoroMaks, 03.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Danke, hab da mal hingeschrieben. Mal sehen was wird und ob die sich melden.

Thema:

Corolla E11 ESD bei ebay

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 ESD bei ebay - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)