Corolla E11 Dreitürer Sitze zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ThommyTomTom, 18.04.2013.

  1. #1 ThommyTomTom, 18.04.2013
    ThommyTomTom

    ThommyTomTom Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich selber fahre ja schon seit langem einen aufgemotzten E11 Liftback, natürlich ein 5-Türer.
    Nun hat das alte Auto meiner Freundin endlich mal den Geist aufgegeben und wir haben einen neuen "Zweitwagen" gekauft, auch einen E11 allerdings der Compact also 3-Türer.

    Nun zu meiner Frage:

    Wenn man Fahrer- und Beifahrersitz eingestellt hat und man lässt Leute hinten einsteigen, klappt die Sitze nach vorne und dann wieder zurück, ist es normal, dass man die Sitze wieder komplett neu einstellen muss? Vielleicht habe ich ja auch einfach Trick 17 noch nicht ausgefunden, aber bei der alten Krücke von meiner Freundin einem Peugeot 106 Baujahr 1992 klappen die Sitze wieder komplett so zurück wie sie waren, also auch die Lehnenposition.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Ich habe mich damit weiter nie beschäftigt, weil der Liftback ja hinten Türen hat ;)

    Viele Grüße Thommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 18.04.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musst Du immer neu einstellen.
     
  4. #3 ThommyTomTom, 19.04.2013
    ThommyTomTom

    ThommyTomTom Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wow 8o das ist ja krass... naja gut, danke für die Antwort.

    Aber dennoch ist das ein Kompromiss, den man für einen Corolla IMMER eingeht.
    Er dankt es mit Zuverlässigkeit :D
     
  5. #4 adema87, 21.04.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Das nervt mich auch mit den Sitzen. Ich hab einen kleinen Sohn und ständig ist der Sitz verstellt. Auf der Fahrerseite kommt keiner rein.

    Sonst möchte ich ihn nicht missen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Dreitürer Sitze zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Dreitürer Sitze zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...