Corolla E11 - Die Vernunftsedition

Diskutiere Corolla E11 - Die Vernunftsedition im Showroom Forum im Bereich Toyota; es war zeit die neue knipse zu testen, bei dem wetter ganz ohne aufriss auf einem parkplatz. hätte ich lust noch geld in das tuning zu...

  1. #1 Psychoface, 06.08.2006
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    es war zeit die neue knipse zu testen, bei dem wetter ganz ohne aufriss auf einem parkplatz.

    hätte ich lust noch geld in das tuning zu investieren würde ich folgendes machen:

    - plastikteile lackieren
    - 17" felgen montieren
    - dezenter endschalldämpfer

    auto ist nun acht jahre alt, da wird keine kohle mehr für tuningkrams reingesteckt :-)

    hier nun die bidlschn´

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 06.08.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Größere Felgen könnte er wirkl. vertragen. :]
    Ich mag diese Glubschaugenfront an sich nicht, aber irgendwas hat Deiner. Keine Ahnung was du da montiert hast, sieht aber stimmig aus mit den Neblern/Frontschürze.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut gepflegt aus...

    Mfg
     
  5. #4 AE92/101, 06.08.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ein schönes Auto.

    Doch hoffentlich G6? Oder?

    Ist das nicht die Originale G6R/S Front?

    Meine Freundin hat auch so einen in scwarz, perfektes Alltagsauto, verbraucht nicht viel ist relativ flot und ist (wenn es ein JT ist) von hervorragender Qualität Innen und Aussen.

    Viel Spass mit dem Auto, und mach 16' oder 17' drauf, dann ist der Perfekt. :]


    MfG.Alex
     
  6. #5 das ich, 06.08.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    E11

    ich kann dir mit sicherheit sagen das das kein G6 is da die Plaste teile, die er noch Lackieren will, bei G6 serienmäßig Lackiert sind!!!
    Hatte auch nen G6 und der rundrum bis auf den Dachspoiler alles lackiert!!!!! :P

    aber sonst schön geflegt!!!

    Mach aber 17" drauf sieht einfach Eleganter beim Rolla aus!!!


    mfg Starlettenklaus
     
  7. #6 AE92/101, 06.08.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Re: E11

    Jep,wo Du es jetzt sagst, ( aus'm Fensterguck ).

    Egal trotzdem schönes auto.


    MfG.Alex
     
  8. #7 daGuybrush, 06.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um die TTE Front.
    Die war beim G6 S serienmäßig drauf. Beim G6R nicht.
    Schaut gut aus der Wagen.

    bye
     
  9. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Re: E11

    Stimmt leider nicht. Beim G6 ist nichts lackiert und die Front gehört auch net dazu.
    Nur beim G6R wurde alles lackiert...der hatte aber auch net die Front.
    Sieht einfach aus, wie ein schön dezent getunter E11.
    Ohne die Beschriftung auf dem Heck siehts direkt besser aus find ich. Muss ich auch mal machen.
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Re: E11

    stimmt wohl, mein G6 ist auch überall gelackt! wobei du mit der front recht hast, ist die TTE-Schürze und die hatte der normale G6 nicht serie drangebaut!
     
  11. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Da frag ich mich, warum bei meinem G6 Die Lippe und den Dachkantenspoiler nicht lackiert ist. Hier fahren noch 2 weitere G6 rum, die auch keine lackierten Teile haben.
    Bei uns im Dorf steht noch ein G6R... bei dem ist alles lackiert. Ich meine mich erinnern zu können, dass das ein Merkmal des G6R war...
     
  12. #11 Psychoface, 08.08.2006
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    bei dem rolla handelt sich um den 1.4er mit linea terra (oder so ähnlich ausstattung), leider nix mit g6.

    modifiziert ist nur die besagte tte front und ein satz tte federn ist verbaut. thats all :-)
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Re: E11

    technisch gesehen sehr gute Bilder! :]
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ok dann hab ich dich missverstanden, die plastiklippe vorne und hinten der dachkantenspoiler waren auch bei den G6 nie lackiert, der rest (spiegel, stossstange, zierleisten usw.) schon.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann haben wir aneinander vorbei geredet. ;)
     
  17. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sehr viel draus machen!!! :D :D
    Sieht echt klasse aus!! :]
     
Thema:

Corolla E11 - Die Vernunftsedition

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - Die Vernunftsedition - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...