Corolla E11 Compakt,schalter, Kofferraumausbau, Ablage

Diskutiere Corolla E11 Compakt,schalter, Kofferraumausbau, Ablage im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe teile von Toyota Corolla E11 G6 Compakt Bj 1999 Kofferraumausbau, für ein 30cm Subwoofer, 2 x Fächer 30x37 1x Fach 75x28, Dunkel Grau...

1. #1 Corolla_G6, 08.11.2010
    Corolla_G6

Corolla_G6 Grünschnabel

Verkaufe teile von Toyota Corolla E11 G6 Compakt Bj 1999

Kofferraumausbau, für ein 30cm Subwoofer, 2 x Fächer 30x37 1x Fach 75x28, Dunkel Grau bezogen. Sehr Hochwertig Verarbeitet. mit wenig Aufwand kann man sich selber eine Geschlossene Kiste drunter bauen.
    Preis. 200,- VB zzgl. Versand 15,90

Ablage mit Boxen 20cm ein Hochtöner ist leider defekt. Dunlel Grau/Blau
    35,- VB zzgl. Versand 9,90

Ablage aus MDF(Roh) 30,- VB Versand 9,90

Ablage einlegeplatte, MDF Blau bezogen. für 16cm 2-Wege System
    10,- Versand 6,90

Dritte Bremsleuchte
    Scheinwerfer Höhenregler
    Nebelschluss schalter
    Spiegelregler
    Fensterheber schalter

Alle Teile je 7€
    Versand 3,90€

Hier sind paar fotos
    http://img138.imageshack.us/g/kofferraumausbaucorolla.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Compakt,schalter, Kofferraumausbau, Ablage

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Compakt,schalter, Kofferraumausbau, Ablage - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.