Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TLHN, 13.10.2014.

1. TLHN

TLHN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback
    Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt.
    Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder und so ist es nicht zu erkenne, welches Teil nun welche Farbe hat und was ich nun genau brauche

Es wird was von einem Plastikteil erzählt (Der DoppelDin bzw Toyota Navi Rahmen den man noch leicht anpassen muss) und von einem Eisenteil.

Ich nehme mal an mit Eisen ist der Clip gemeint mit dem ich das Radio verankere.

Kann mir jemand kurz und knapp die Teilenummern vorwerfen die ich nun exact für das graue Interieur vom Corolla E11 Compact VFL benötige?

Kann man den Metalteil vom Standard 1Din Schacht weiter verwenden?

Dieses Teil ist wohl das was ich suche.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JUingum, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    JUingum

JUingum Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Also ich möchte dir nicht die gute Laune verderben, aber erstens kostet das Teil um die 150 Steine, zweitens passt nicht nur kein Doppel DIN Gerät ohne Nacharbeiten rein, sondern das Teil passt "an sich" mehr schlecht als recht ins Loch des Armaturenbretts....

hier mal n Thread der sich damit befasst hat:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=142323&highlight=e11+abdeckung

Hättest du ein bisschen gesucht, wärst du evtl. auch auf mehrere Threads mit der Thematik gestoßen, du bist glaub ich nicht der erste der sowas vorhat...

Ich hab den e11 vfl mal als Liftback gefahren - mein zugegebenermaßen liebstes Auto - bis zur Trennung ;(:(:[

Hier jedenfalls der Link zu meinem Doppel - DIN Umbauthread:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php/150012-Doppel-DIN-Hutze-im-E11

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben jedenfall! ;-) wird schon, man darf nur nie aufgeben -

NICHTS IST UNMÖGLICH - TOYOTA!!!! 8)

4. TLHN

TLHN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback
    Ich hab doch oben schon erwähnt das ich die Threads bereits gelesen habe. Ebenso das ich anpassen muss.

Dein Beitrag war absolut überflüssig.

5. #4 Toyoholic, 18.10.2014
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Überflüssig. .. ok, er gibt sich Mühe und bindet sogar Links mit ein, das du in deinem 1. Post nicht gemacht hast, demnach konnte auch keiner nachvollziehen welche Themen du schon durchforstet hast, und dann fertigst du ihn so ab....
    Coole Nummer,
    Ps. Jup, auch mein Beitrag ist überflüssig.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...