Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken

Diskutiere Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo leute, wer hat obengenannte Kreation? Bin z.Zt krank und wollte am SA meine Winterreifen aufziehen. Seit kurzem habe ich...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo leute, wer hat obengenannte Kreation? Bin z.Zt krank und wollte am SA meine Winterreifen aufziehen. Seit kurzem habe ich Boosterseitenschweller montiert und habe es noch nicht geschafft zu testen, ob ich mein auto mit dem Serienwagenheber noch angebockt bekomme!? Weiss das jemand? Der Wagen ist zusätzlich noch 30mm tiefer gelegt

    Danke für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 13.11.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    kommt auf die felgengröße und den wagenheber an ;)
    aber mit dem orig. toyo wagenheber sollts null probleme geben.

    gruß patrick :D
     
  4. #3 Nemesis, 13.11.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also ich hab auch die schweller dran und fahre 17" mit nem gewinde ca. 40-45 tiefer...mit nem hydraulischen wirds end aber es passt! sollte mit nem toyo-heber kein problem geben!

    C U Kev
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    super! dann wird der Corolla und die Celica am Sa auf winterschuhen durchs leben fahren :)

    danke euch
     
  6. #5 adema87, 14.11.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    die schweller sind ja extra an den stellen wo man den heber ansetzen soll ausgespart, aber wenn er auch teifer ist muss man den heber ziemlich zusammen schrauben um runter zu kommen :D
     
Thema:

Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...