Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Willi, 13.11.2007.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo leute, wer hat obengenannte Kreation? Bin z.Zt krank und wollte am SA meine Winterreifen aufziehen. Seit kurzem habe ich Boosterseitenschweller montiert und habe es noch nicht geschafft zu testen, ob ich mein auto mit dem Serienwagenheber noch angebockt bekomme!? Weiss das jemand? Der Wagen ist zusätzlich noch 30mm tiefer gelegt

    Danke für antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 13.11.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    kommt auf die felgengröße und den wagenheber an ;)
    aber mit dem orig. toyo wagenheber sollts null probleme geben.

    gruß patrick :D
     
  4. #3 Nemesis, 13.11.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also ich hab auch die schweller dran und fahre 17" mit nem gewinde ca. 40-45 tiefer...mit nem hydraulischen wirds end aber es passt! sollte mit nem toyo-heber kein problem geben!

    C U Kev
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    super! dann wird der Corolla und die Celica am Sa auf winterschuhen durchs leben fahren :)

    danke euch
     
  6. #5 adema87, 14.11.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    die schweller sind ja extra an den stellen wo man den heber ansetzen soll ausgespart, aber wenn er auch teifer ist muss man den heber ziemlich zusammen schrauben um runter zu kommen :D
     
Thema:

Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 (Compact) mit Boosterschwellern anbocken - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?