Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken

Diskutiere Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, da ich schon seit Jahren eifriger Leser bin und sehr viele nützlich Tipps abgreifen konnte möchte ich mich jetzt mal auf...

1. Helix

Helix Grünschnabel

Hallo allerseits,

da ich schon seit Jahren eifriger Leser bin und sehr viele nützlich Tipps abgreifen konnte möchte ich mich jetzt mal auf meine Art bedanken.

Mein kleiner Corolla war über 12 Jahren mein treuer Begleiter musste jetzt aber doch gegen etwas größeres weichen ;(.
    Übrig geblieben ist die Sound-Anlage, welche schon seit 2 Jahren -gut gelagert- auf dem Dachboden liegt. Die Anlage besteht aus dem handgearbeiteten Soundboard mit zwei Hoch- und zwei Mitteltönern sowie einem zu seiner Zeit sehr hochwertigem Verstärker. Auf dem Board ist sogar noch ein Sonnenschutzrollo aufgebaut. Ferner einer Selbstgebauten Bassbox mit Hochwertigen Anschlüssen.
    Die Leitungen (besonders die Anschlüsse) müssten mal neu verdrahtet werden und einmal neuer Stoff wäre wohl auch schön, aber sonst dürfte alles funktionieren (leider keine Garantie).

Ich würde das Set kostenlos, allerdings gegen eine Spende selbst gewählter Höhe an das Board abgeben (http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=130833).
    Weiterhin fände ich es sehr schade wenn jemand meinen guten Willen ausnutzt und ich das Ding in der E-Bucht wiederfinde ....

Am liebsten wäre mit die Abholung (32584 Löhne), Versand ist natürlich auch möglich, wir aber wohl nicht ganz billig und nicht zu meinen Lasten.

Weitere Bilder gibts übrigens hier:
    https://www.dropbox.com/sh/zxhzt3evp8k1dr2/fzUlDMPevD

Beste Grüße,
    Dennis

Preis: (Spende an das Board) Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...