Corolla e11 Chiptuning, Motorsteigerung!!!

Diskutiere Corolla e11 Chiptuning, Motorsteigerung!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal wissen was man für einen corolla e11 1,4-1,6g so alles an motortuning bekommt, sprich Chiptuning und Steigerung (rennluftfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 getrich1988, 21.02.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen was man für einen corolla e11 1,4-1,6g so alles an motortuning bekommt, sprich Chiptuning und Steigerung
    (rennluftfilter aussgeschlossen)
    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 21.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Thema wurde in der Vergangenheit schon (zu) oft besprochen. Einfach mal [​IMG] klicken.
     
  4. #3 *Black Devil*, 21.02.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne, oder?????????

    Wenn du Leistung willst, dann verkauf den Wagen und kauf einen mit mehr Leistung.

    Ansonsten, wie Andre schon schrieb, benutze mal die Suchfunktion des Forums.

    Ohne viel Geld reinzustecken, für eine Lesitungstegerung die sich kaum lohnt, wird das nix.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    man seit doch net so gemein...

    jetz verratet es ihm doch, wenn man alle japanischen rennen gewonnen hat, bekommt man für 300$ nen chip mit 20 ps...

    dafür musste hinter der waschanlage durchn blinkenden kreis fahren...


    ok ne mal erlich, das wurde doch schon 1000 mal durchgekaut...

    bist ja auch net neu hier oder?
     
  6. #5 Martin@E10, 21.02.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    schon so lange angemeldet und dann kommen immernoch solche fragen,
    ohoh :(
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ansaugbrückeninnenbeleuchtung und Kolbenrückholfeder bringen jeweils ca. 10PS :D

    Vor allem die Beleuchtung bringt sehr viel, da der Sprit viel besser sieht wo er lang muss^^

    Green-Devil hat da recht, anderes Auto kaufen oder wenns dich im Portmonaie juckt anderer Motor...Oder für ganz schraubgeile Turboumrüstung :)

    mfg
     
  8. #7 andreas3156, 21.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    bau dir eine schöne 63er Duplex auspuffanlage ein bringt ca: 5 ps und

    nen guten Sound ,oder EIN ANDERES AUTO :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Speedfreak, 21.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Magnaflow bringt 10 PS :P :D
     
  10. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Jup, habe gestern erst wieder nen Porsche abgezogen, danke an Magnaflow :D Addiert mit den 7PS vom K&N Tauschfilter bin ich mittlerweile bei 103PS^^

    Aber der ESD bringt nicht nur Leistung, der bringt auch Drehmoment...Laut Verpackung aber nur beim 1.8er VW-Motor... ?(

    mfg
     
  11. #10 getrich1988, 21.02.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ok

    oke leutz ,

    ich habe gesucht und gefunden ^^ ,
    hab meinen noch ein halbes jahr und da ich noch genug kohle hab wollt ich was machen , viel aber ich schau mal trozdem thx .....
     
  12. #11 Suncruiser, 21.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    RE: ok

    Jetz habter ihm aber den billigsten Dreck geboten, dabei hatter noch so viel Kohle über.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 uffbasse, 21.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hast die Rüchspiegelkontrolleuchte vergessen. :D :rolleyes: :P
     
  15. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wie du hast das Auto noch ein Halbes Jahr und willst nun zum Tunen Anfangen??

    Brauchst du meine Kontodaten zum Überweisen??
     
Thema:

Corolla e11 Chiptuning, Motorsteigerung!!!

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Chiptuning, Motorsteigerung!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.